Nordhessen Mini s Treffen zum Saisonende

  • Dann sind Wir schon Drei plus 4 Fragezeichen. Warten Wir die nächste Tage ab. Eine evtl. Strecke fahren Wir schon mal in Kürze zur Probe.

  • Also ich wäre wohl einsatzbereit und willens teilzunehmen... :)



    Harald kommt wohl erst Sonntag aus dem Urlaub, weis jemand schon etwas von der Strecke?


    Geht mir darum ob ich die Kiste mit nach Bielefeld hole oder noch in Hessen lasse...


    Gruß


    Robert

  • Hallo bin wieder Online. Streckenstart ist in 34379 Calden Holländische Straße Richtung Warburg an Himmelfahrt Donnerstag 10.45, Start 11.00 Uhr
    Edeka Markt Eckert Parkplatz,
    Richtung Reinhardswald . Streckenlänge ca 7o km. Schick mir bis morgen deine Emailadresse, dann kommt Strecke mit Start.


    Gilt auch für alle anderen Minifans, die Donnerstag mitfahren wollen -
    schick mir eure Emailadresse dann kommt ab Montagnachmittag die Strecke.

  • Also ich wäre wohl einsatzbereit und willens teilzunehmen... :)



    Willens wäre ich noch, aber meine Werkstatt hat es erneut nicht geschaft
    den zugesagten Termin an diesem WE einzuhalten. :headshk:


    Hätte gern die Saission mit Euch gestartet...:(

  • Hallo,


    dann kommt doch trotzdem. Momentan haben Wir ca 9 - 10 Minis am Start, da wird schon ein Platz in einem Mini frei sei Gerne auch bei Mir.
    Bis Donnerstag ?

  • In einem 66er Cooper mitfahren wäre schon cool, aber wenn wären wir zu zweit.
    Und ich werde den Mini am Mittwoch holen, habe aber noch ne Menge Restarbeiten die ich erledigen muss, glaub also nicht das ich ohne Mini erscheinen werde.
    Wenn ich nicht selbst fahren kann hab ich auch immer sehr, sehr schlechte Laune ...

  • Aktuell jetzt 9 Zusagen. Wer kommt noch ? Bitte mir dann eine Emailadresse schicken. Habe jetzt 12 Bordbücher gedruckt.
    Ansonsten bis Donnerstag.

  • In einem 66er Cooper mitfahren wäre schon cool, aber wenn wären wir zu zweit.
    Und ich werde den Mini am Mittwoch holen, habe aber noch ne Menge Restarbeiten die ich erledigen muss, glaub also nicht das ich ohne Mini erscheinen werde.
    Wenn ich nicht selbst fahren kann hab ich auch immer sehr, sehr schlechte Laune ...


    Olle Heulsuse :p:p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich meinen Oldchap leider nicht bis zur Himmelsfahrt-Tour flott bekommen habe, steht zumindest das Treffen in/bei Dortmund fest in meinem Kalender.


    Wer von euch hat Lust und Zeit, am besten schon Freitag vormittag, in Kassel aufzubrechen (natürlich kann ich euch auch unterwegs einsammeln) und in den Ruhrpott einzufallen...? :)


    Ich dachte an eine Strecke mit überwiegendem Landstraßen-Anteil ab der Autobahnabfahrt "Zierenberg".


    Also, meldet euch!



    lieben Gruß,
    Sebastian

  • Minirobse: bisher wohl leider noch nicht...:( Am letzten Oktoberwochenende hätte ich Zeit und Mini-Sammy ist wahrscheinlich auch immer für einen Ausflug zu haben! :)


    lg, Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!