Nordhessen Mini s Treffen zum Saisonende

  • Ich würde so gerne mitfahren =( Komme aus Mittelhessen (nähe Gießen) doch leider fehlt uns der Platz und die Zeit in unserer laufenden Werkstatt mein Mini in Arbeit zu nehmen.. sollte sich da aber dennoch was ergeben.. kann man auch noch kurzfristig teilnehmen? Versprechen kann und werde ich aber nichts, denn der Termin zur Fertigstellung ist noch offen.. leider
    Lg Nico

  • Wie immer kurzfristig okay. Muss aber zwei Tage vor Start dem Ziellokal die
    Personenzahl durchgeben. Start 10 Uhr in 34246 Vellmar, Festplatz,
    Brüder Grimm Straße

  • Hallo Mini Fans Wir starten wieder unsere Ausfahrt mit dem Start in die Saison 2015 am Samstag, den 18. April 2015 in Kassel.
    Wir fahren rund 90 km durch den Landkreis Kassel mit Ziel am Hohem Gras. weitere Infos gerne PN. Letztes Jahr hatten Wir 19 Starter darunter
    3 Minis. Ich freue mich auf Eure Fragen.

  • Hallo, komme aus Waldeck Freienhagen. Mein Mini scharrt schon mit den Reifen er will endlich wieder raus. Wie ist denn der Ablauf geplant? Wo geht´s lang? Wo gehts los? Wenn nicht großartiges dazwischen kommt bin ich also dabei. Wenn näheres bekannt ist kannst du mal schreiben
    Gruß
    Florian

    Nicht übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

  • Start Bein Bosch Wagner in Kassel, Falderbaumstrasse. Eintreffen 09 Uhr 30 Start ab 10 Uhr im Minutenabstand.
    Schicke deine Emailadresse, dann kommt dort die Einladung hin..

  • hallo , kann leider nicht :( muss zu einer familienfeier ;)
    ach ein tipp noch , ein beifahrer ist vom vorteil ;)
    viel spass!!!


    mini-fans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbullet ()

  • Hallo Silverbullet,


    schade das Du dieses Mal nicht dabei bist nach 2010, 2012, 2013 und 2014 ...


    Wir hören voneinander nächste Woche ...

  • Auch in diesem gibt es wieder unsere Ausfahrt vom AvD Kurhessen am 24. April 2016 um 10 Uhr bei Wagener Technik GmbH .
    Bei Fragen PN oder Mailadresse hinterlassen. 2014 waren es Vier Minis, 2016 ???????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!