Mini Treffen 2012 auf der xxl-location ?

  • Hallo Mini Freunde
    Schaut Euch doch mal die Seite http://www.xxl-location.com an.Platz für tausende Minis ,1200m Kartbahn (auch für mini geeignet),Achtelmeile,Trialgelände,Musikbühne,Campingmöglichkeit,feste WC-Anlagen usw.
    Fahre selbst einen British Open.
    Bin gespannt auf Eure Antworten
    xxl-location

  • Werbung für das Gelände? ;)


    Sieht nach einem idealen Platz für ein IMM aus.... Gibt's in der Ecke Miniclubs?



    Für ein kleines Treffen oder sogar Tagestreffen eher überdimensioniert!



    Gruß Stefan

  • Das ist ja in der nähe von Berlin. Das wäre ja super. Mal mit gleichgesinnten treffen.
    Ich wäre auf jeden Fall dabei

  • Hallo Minifreunde
    Ich bin ein wenig enttäuscht über Eure Resonanz für ein Minitreffen auf der
    XXL-Location. Habt Ihr Euch unsere Internetseite nicht angesehen?Die 1200m
    Kartbahn ist ideal für ein kleines Mini-Rennen oder eine Gleichmässigkeitsfahrt.
    Campingmöglichkeit ohne Ende, feste sanitäre Anlagen,Beschleunigungsstrecke
    Trial und Geschicklichkeitpacour .Rabatt fürs Kartfahren (100 neueste Karts)
    Grosse Bühne mit vorgestellter Präsentationsrampe.
    Siehe dazu auch andere Autotreffen
    abzelten.de
    vwbus-treffen-berlin.de
    Kosten ca. 25,00 Euro pro Auto für das We.incl. Strom und Wasser
    Bitte um positive oder ggf. negative Kommentare.
    F.M.

  • Mit IE8 geht die Homepage nicht !
    Oder grenzen wir es ein: Es geht bei mir nicht, mein IE hat aber sonst noch nie zicken gemacht.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hallo


    was erwartet ihr? Die Werbung für eure Location hier ist eines, aber


    im Ernst, Treffen in der Mini-Scene werden von Club´s oder IG´s


    veranstaltet. Nicht von Teilnehmern eines Forums. Sprecht doch mal mit


    Berliner Club´s oder aus der Umgebung der Metropole.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hallo...


    Das Gelände ist ja schon richtig schön und wenn der Preis von 25,-€ alles beinhaltet auch nicht zu teuer.
    Wie Stefan aber schon sagte, für ein IMM sicher eine interessante Location, für ein kleines Treffen, wo dann vielleicht 100 Minis kommen, sicher zu groß, die findet man ja auf dem Gelände nicht mehr....:D


    Das da jetzt nicht sofort die Buchung des Geländes kommt ist auch eigentlich klar, fürs IMM wäre der nächste freie Termin 2015 und auch ein kleines Treffen braucht sicher ein Jahr Vorbereitung. Einfach mal abwarten und mit Mini-Clubs aus der Gegend Kontakt aufnehmen....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!