Karosserie mit div. Teilen - MPI 40TH ´99

  • Hallo



    eigentlich wollte ich den Kleinen wieder herrichten, aber leider geht es sich zeitlich definitiv nicht aus. Deshalb möchte ich ihn verkaufen, so dass er hoffentlich ein 2. Leben geschenkt bekommt.


    Die Fotos sind schon sehr aussagekräftig. Kotflügel und Front müssen neu gemacht werden und er braucht ne neu Beifahrertüre.


    Motor ist hinüber. Getriebe lief bis zum Motorschaden problemlos.


    Kann gerne in 85221 Dachau bseichtigt werden.


    Achja, sämtliche Kleinteile die noch so in der Garage liegen kann der glückliche Käufer mitnehmen.


    Leider habe ich gar keine Ahnung was man für die Karosse (inkl. Lenkrad, Amaturenbrett, Tacho, Schaltknauf, Radio, etc. ) noch nehmen kann.


    Es dürfen also gerne Preisvorschläge abgegeben werden.


    Danke & Grüße



    Klaus

  • Hallo


    nachdem es viele Nachfragen gab:


    die Innenaustattung ist bereits weg, genau wie die 13" Sportpack-Räder.


    Es sind noch das Armaturenbrett (Alu) und die entsprechende Lederabdeckung, das Lenkrad, der Schalthebel, Heizung, Radio, Scheinwerfer, Kühler, Lima, div. Kleinteile vorhanden.


    Erst einmal werde ich abwarten, ob den Mini so wie er ist komplett nimmt. Erst danach werden Einzelteile verkauft.


    Bei Interesse am Mini so wie er ist, bitte einfach per PN Preisangebot abgeben.


    Anbei noch ein paar Fotos, dazu was noch alles vorhanden ist.



    LG

  • Hallo



    bitte keine Anfragen mehr wegen Teilen etc.


    Der Mini geht als komplettes Package weg.



    Danke & Grüße


    Klaus

  • Hallo,
    ich weiss der Mini ist weg.
    Vielleicht liest der Käufer aber diese Zeilen und er ist bereit mit die Chromumrandung der Handschuhfachs zu verkaufen oder hat jemand eine Idee wo ich die Chromumrandung finden kann.
    Freundliche Grüsse aus Luxemburg
    Mennes

  • Hallo,
    ich weiss der Mini ist weg.
    Vielleicht liest der Käufer aber diese Zeilen und er ist bereit mit die Chromumrandung der Handschuhfachs zu verkaufen oder hat jemand eine Idee wo ich die Chromumrandung finden kann.
    Freundliche Grüsse aus Luxemburg
    Mennes


    Die wirden verkauft in HOLLAND :)


    bei http://www.tlcc.nl


    Gr Richard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!