Verkaufe: Bastuck Sportauspuff, K&N Sportluftfilter u. Scheibe

  • Hallo Mini-Freunde. :)


    Habe mich leider vor einiger Zeit von meinem Mini trennen müssen und habe von ihm noch ein paar Teile gut im Keller verpackt liegen. Ich hatte eigentlich vor mir wieder einen anzuschaffen und habe daher die Teile erstmal behalten, aber jetzt gibt es bald ein anderes Spielzeug, was amerikanisches. :D


    Also zuverkaufen wäre die gute "alte Version" Bastuck DTM Mitte 2x70mm mit rotem Gutachten. (Die Männerversion) Ich habe den Sound geliebt, obwohl er einigen ja zu laut ist. :D Sie ist wirklich sehr gut erhalten, habe sie für 400€ vom Erstbesitzer abgekauft. Enthalten ist der Endschalldämpfer+Halterung und der Vorschalldämpfer.



    Preis: 300€


    Desweiteren habe ich noch einen offenen Sportluftfilter von K&N auch recht gut erhalten, habe ich auch gebraucht gekauft. Enthalten ist natürlich der Filter, das flexible Ansaugrohr und der Original K&N Karton, wo drin er damals zu mir verschickt worden ist.



    Preis: 30€


    Und zu guter letzt eine wirklich gut erhaltene Frontscheibe in der Tönung grün. hatte vor sie in meinem ´94 SPI einzubauen, da ich in meiner damaligen einen tieferen Kratzer drin hatte. Bin leider nicht dazu gekommen diese einzubauen. Die Scheibe hat vom Vorbesitzer klebereste draufkleben (auf Foto zu sehen), die jedoch leicht entfernt werden können.



    Preis: Für diese habe ich leider keine Preisvorstellung, macht mir ein Angebot und Selbstabholer wäre super. Ich wohne in Gütersloh 33332. :)


    Ich hoffe es finden sich einige Interessenten für die Sachen.:thumpsup:

    Leider Minilos

  • Habe intresse am luftlilter is ja für spi ne würde ihn auch abhollen komme aus der nähe !mfg

  • Ich hab ne PN geschrieben aber da kam bis jetzt noch nix.

    Gruß Christoph

  • Hätte Interesse an der Bastuck Anlage. Solltr die noch zu haben sein schreib mir eine Mail.
    Grüße Thomas

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    It`s not a Sony, it`s a trick!

  • So Bastuck hat heute auch das Haus verlassen. :)
    Hat denn noch irgendwer Intresse an der Scheibe, so als Weihnachtsgeschenk. :D

    Leider Minilos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!