aus dem Süden

  • Hallo Minifans.
    Mein Name ist Walter, bin Baujahr 40 und meine Frau liebt Mini's. Ihr erster in der Schweiz war einer, ebenso der letzte, bevor wir vor 23 Jahren auswanderten. Auch hier war der 1. wieder ein Mini, welcher aber nachdem er 18 Jahre im Verkehr war, anscheinend ilegal war, als ich ihn nach der Restaurierung vorführen wollte. Es blieb als Ersatzteile einiges hier. Danach kaufte ich einen andern. Seit 10 Jahren steht er nun im Hof und rostet schön vor sich hin. Ich hatte keine Zeit, die Kunden hatten Vorrang. Nun bin ich pensioniert (wenigstens auf dem Papier) und nehme mir die Zeit, um ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Karosseriearbeit, Mechanik und Spritzen ist bereits beendet. Es geht noch um einige Details, dann ist er wieder bereit. Den Motor liess ich 2003 revidieren. Ich stelle demnächst einige Bilder ein.
    Ich habe mich im Forum schlau gemacht und viel interesanntes lesen können. Ein wirklich gutes Forum, macht so weiter.
    mfg Walter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!