CAD Zeichnung/Datei Armaturenbrett

  • Hallo,


    habe jetzt einige Threads durch, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Daher noch einmal die Frage, ob jemand eine anständige CAD-Zeichnung (dxf oder dwg) von einem Armaturenbrett besitzt, und mir diese zur Verfügung stellen kann und würde.


    Vielen Dank im Voraus!

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Moin,


    die angehängte Zeichnung (*.dwg, ist nur wegen der hier möglichen Anhänge in ein *.zip-Archiv gesteckt) gab's irgendwann mal hier im Forum. Wie genau sie ist, kann ich deshalb nicht sagen, aber wegen der großen Toleranzen beim Mini muss so ein Amaturenbrett wahrscheinlich ohnehin individuell angepasst werden.


    Gruß aus Kiel, Ole aka Motti

  • @ Motti


    DANKE!!!

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!