Mini-Ausfahrt Ahrtal...

  • .........da kann sich meinereiner nur anschließen, und vor allem noch ein dickes Danke schön an Dikkker für das spontan zusammengefriemelte Video - echt genjol!!!!:D


    Nur das alleinige Heimfahren war mächtigst langweilig:(
    Aber da bin ich ja wohl selbst schuld gewesen - wollt's schließlich nicht anders.
    Was machen die Frostbeulen - RHM??
    Ich hoffe die Füße sind wieder i.O.!


    Freue mich schon auf die nächste Aktion.


    Bis die Tage
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • hat mir (uns) gut gefallen, sollten wir gelegentlich in ähnlicher Form wiederholen - kenne da auch noch ein paar weitere "Heiz"-Strecken, so in Richtung Daun/Manderscheid/Maare...pure Mini-Spaß-Strecken


    :D

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Hallo Leute


    .......jawoll, es waren zwei super Tage, dank des Wetters, allen Mitfahrern (und -fahrerinnen) und nicht zuletzt DIKKKER der das ganze ins rollen gebracht hat.


    Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.


    Wir sollten sowas auf jeden fall wiederholen.


    Gruß


    Mc Gyver


    :santa1:

  • ...daß es augenscheinlich allen Beteiligten gefallen hat.


    Ich werde dieser Tage das Filmchen in Webverträglicher Größe und auch ein paar Fotos auf meine Webseite hochladen...


    Bis nähxe mal!


    Dikkker

    Mini-süchtig seit 1998...

  • Hi


    ich bins nochma


    was haltet Ihr von der Tour zum 1.Mai?


    Habs grad bei Events gelesen, hat jemand Lust da mit zu fahren?


    Mc Gyver

  • Hi alle zusammen,


    Füße?? Welche Füße??? Hab´ keine mehr. Sind zwischenzeitlich abgestorben. Ne,ne. Mir geht´s gut. Alles wieder aufgetaut. War eigentlich halb so schlimm. Sobald die Sonne draußen war, war´s echt angenehm erträglich.


    Tja, der 1. Mai. Hab´ mal geschaut, wo´s letztes Jahr stattgefunden hat. War Raum Wiesbaden. Ist schon ein Stück zu fahren, aber man soll ja nie nie sagen. Wir sollten mal drüber nachdenken. Wobei man da ja Dikkker dann fast schon aus Frankfurt einfliegen lassen könnte. Ist ja von da aus nicht allzu weit.


    So, schönen Abend noch
    RHM

  • ...kamma ins Auge fassen, da isses ja dann sicher auch angenehmer temperaturtechnisch.


    Habe übrigens bei dieser Ausfahrt fstgestellt, daß irgendwie der Kleine ein wenig "unruhig" war, das lag nicht an den recht straff eingestellten Avo's, sondern daran, daß ich zwei Tage vorher die 145er Winterrädchen gegen die 165er getauscht habe. Besser gesagt, habe tauschen lassen.


    Und die Deppen vom Reifenservice hatten doch tatsächlich 2 Reifen falschrum montiert - gegen Laufrichtung!! (vorne links und hinten rechts, war der Kerl besoffen?). Darauf hatte ich nu wirklich nich geachtet.


    Naja, heute morgen habe ich denen jedenfalls ein paar arg böse Blicke "geschenkt"...un nu rennt der Kleine nich mehr so "nervös".

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Hallo Leute!!
    Ich weiß, ich mal wieder als Letzte.... Nu denn, auch von mir ein dickes Lob! War ein klasse Wochenende und ich finde, wir sollten sowas wiederholen!!
    Übrigens: Man adaptiert sich an die Kälte!! Mir kommt jedenfalls plötzlich alles so warm vor!!


    Scöne Grüße an Euch alle und bis demnächst mal!!!


    Pingu13

  • Und Wolfgangs Mini ist an allem schuld.
    Ihr könnts euch sicher denken.................genau - ich träume nur noch von der genjolen Sitzposition.
    Das ist jedenfalls die nächste Maßnahme;)
    Bin gerade noch beim kleinen gewesen, um den letzten cm aus der Sitzschienenverlängerung rauszuholen:rolleyes: .
    Heee, ich schwörs - gleich ein anderes Raumgefühl!!!!
    Hab beim schwökern auf der Hug....weiß nich mehr wie das jetzt genau heißt...Homepage schon die Teile der Begierde gefunden.
    Nur wer soll das bezahlen?????:scream:
    Wird bestimmt heftig, wenn's auch noch das passende Leder sein soll, seufz.:(
    Euch nen schönen Wochenanfang. Vorallem Dir W. - mußt ja noch nich ran, oder?:D


    Bis denne
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Hey Michel...


    mir kam da noch so ein Gedanke... also ich für meinen Teil schätze die Federwirkung meiner Sessel doch schon sehr... ich weiss ja nicht, inwiefern Wolfgang schon Titanwirbel eingepflanzt bekommen hat, aber für Warmduscher (oder wie wir jetzt sagen "Warmfahrer" - gell René´;) ist das glaub ich nigges....


    Ach jo....


    isch hab da mal so e paar Billdsche un ne Filmsche und zwei Pannoraamsche uff mei Seidde geladde...


    Is unner http://www.beichert.de zu finnde...


    Hossa alle...


    Dikkker

    Mini-süchtig seit 1998...

  • @ Michel, ich bin völlich unschuldich! Hättest ja nich reinhocken müssen in meinen Kleinen :D


    Ich nehme an, Du meinst "HuGerdes", wenn Du "hug" sagst? Kann ich empfehlen, den Laden, kann Dir aber auch (PN) die Nr vom Sattler geben, der solche Sitze hat (auch in Köln)


    @ Dikkker, nix Titan, VOLLGUMMI :D - aber in den Sitzen hockst wirklich besser, und nicht rückenschädlicher, im Gegenteil, sind ja keine Kevlarschalen, sondern durchaus angenehm gepolstert. Also meinem Rücken gehts bestens, und dat trotz ziemlich straffer Avo's ...
    Feiner Bilder/Filmchen haste gemacht!

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Hallo Michel!
    Vielleicht hilft ja ein Gläslein Wein oder Bier oder gar ein Kiwibecher zum Trost??!!! Ich mein, dann sieht der eigene Hocker doch schon wieder ganz anders aus, oder?
    Gruß
    Pingu13

  • Hi


    seht Euch mal den Beitrag in "Events"- "Nürburgring 29.03.03
    40 Classic Minis gesucht" an.


    Habt Ihr nich Lust mitzufahren???


    Gruß


    Mc Gyver

  • Moin McGyver,


    jo das hab ich auch schon gelesen - wäre echt reizvoll. Nur da hab ich schon was vor. N'Freund wird 40, und da müssen wir natürlich feste feiern:D
    Ich hab alte Freunde, watt!?!?!?:eek:


    Bis denne
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Moin, Moin, Ihr alten Vagabunden.


    Hab´s auch gelesen. Aber hab´ da auch schon einen Termin. Ein Kumpel heiratet an dem Wochenende und da bin ich eingeladen. Aber Mc, wenn Du hinfaehrst, schoen viele Fotos machen und demnaechst dann zeigen. Habt Ihr schon eine Meinung zum 1. Mai? Wie steht´s sonst mal mit ´nem ausserordentlichen Treffen? Wochenends, Sonntags, Kaffee und Kuchen, oder so?


    Bis dann
    RHM

  • Ha, M.B..


    Hab´Dich mit den Artikeln ja fast ein, sehe ich gerade. Fehlen nur noch zwei. Ab jetzt heisst es: WETTKAMPF!!! Ich mach´ Dich platt.
    Gib´ am besten vorher auf. Ich bin eishart, Du Warmfahrer!!!:madgo:


    :D :D :D


    RHM

  • Tach auch,


    soso willst also mehr Beiträge haben - mach doch - mir doch egal!:p
    Bin gerade ziemlich frustriert, da ich mir die Vorausscheidung von dem GP de Eurov.... angetan habe. War ja fast vorauszusehen, dass man sich im Anschluß über das Ergebnis nur ärgert! Dieser Dreckssiegelsong hat gewonnen - welch schlechter Geschmack bei uns anscheinend herrscht!?!?!?!:scream: :headshk: :crying: :mad:


    Klar, für ne Minibewegungsrumheiztour bin ich immer zu haben.
    Laß ma kiekn - wenn wieder ein schänes Wo-ende ist.


    Bringe meinen kleinen morgen zum Doc - für neue Schmiere an allen Stellen. Ähm heute, meine ich. Will ma den Hugerdes ausprobieren.


    So, wieder einer mehr:D


    Bis die Tage
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • ok


    dann geb ich meinen Senf auch noch dazu, dann hab ich Anfänger
    schon ülf Beiträge.;)


    Also mit Treffen ist es diesen Monat schlecht.


    08.03.03: is heute. zu spät:(
    15.03.03: Geburstag eines Freundes (31):)
    22.03.03: weiss ich grad nich mehr
    29.03.03: evtl. Nürburgring:D


    ansonsten is ARBEIT, ARBEIT, ARBEIT bei uns angesagt:(


    Greetings


    Mc Gyver

  • ok


    dann geb ich meinen Senf auch noch dazu, dann hab ich Anfänger
    schon ülf Beiträge.


    Also mit Treffen ists in diesem Monat schlecht.


    15.03 Geburtstag eines Freundes (31)
    22.03 weiss ich grad nich mehr
    29.03 evtl. Nürburgring


    ausserdem: Arbeit, Arbeit, Arbeit;)

  • Hallo zusammen!!
    Ich hab's ja auch gelesen, aber weiß noch nicht so recht...
    Wenn also einer von euch hinfährt: Fotos mitbringen und bei einem Nachtreffen oder so zeigen!!


    Ansonsten ist das Wetter doch geradezu einladend für eine Bewegungstour, oder?


    Viele Grüße
    Pingu13

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!