vielleicht bald wieder hier.....

  • Servus



    nachdem ich nach 3 Jahren Schweiz wieder zurück in der Heimat bin, bin ich am überlegen mir wieder das einzig wahre Auto anzuschaffen, nen Mini!


    Würde nen MPI aus 97-99 bevorzugen (Classic, 40th oder British Open), farblich käme schwarz oder dunkelgrün in Frage.


    Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob es ein geschlossener oder einer mit Faltdach sein soll. Gibt ja doch viele Leute die Probleme mit dem Faltdach haben. Würde mich hierzu über Erfahrungen und Meinungen freuen.


    Wenn einer von euch nen Tipp hat wo es nen ordentlichen Mini zu kaufen gibt, dann würde ich mich auch über ne kurze Nachricht freuen.


    Danke vorab & hoffentlich bin ich bald wieder vollwertiges Mitglied in eurem Kreis



    BG & schönen Abend


    Klaus

  • Willkommen zurück Klaus...
    also den British Open würd ich vorzugsweise mit Faltdach kaufen sonst hast du nämlich ein richtiges Problem dann hast du ein Loch im Dach! :D Nee scherz bei seite wünsch dir viel Erfolg beim suchen ab und an tauchen noch recht gute MPI´s auf nur sollte man sich eher auf die Basis beschränken bei der Suche statt auf die Ausstattung. Diese lässt sich ja nachrüsten...:thumpsup:


    Mfg Öli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!