Inno-Motor, Bügel, Revos

  • Hallo,
    habe ein paar Teile abzugeben.


    Einmal einen Innomotor zum aufbauen. Laufleistung unbekannt. Habe ihn aus einem Schlachtobjekt ausgebaut. Deshalb weiß ich leider auch nicht ob er läuft.




    Preis: 300€ VB


    Dann gibts noch einen Überrollbügel. Auch aus besagtem Schlacht-Inno ausgebaut. Wäre wohl eher was für einen Renner oder halt einzeln beim TÜV eintragen. Ist gut geschweißt.



    Preis: 120€ VB


    Und zu guter Letzt noch 13" Revos. Felgen sind in gutem Zustand. Es sind Prielli-Reifen drauf. Auf 3 Felgen befinden sich Drago-Reifen und auf einer ist der PF7 (Nachfolger des Drago?). Profiltiefe ist auf allen Reifen noch mehrere mm.



    Preis: 250€ VB


    Wie schon hinter den Preisen zu lesen sind die natürlich Verhandlungsbasis.
    Die Teile stehen in 45770 Marl.


    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schreiben oder eine Mail an timo.jekosch@googlemail.com

  • Motor und Felgen sind verkauft.


    Der Bügel ist noch zu haben. Die Schweißnähte sehen wirklich professionell aus. Eintragen lassen sollte wohl kein Problem sein. Preis natürlich VB!

  • Danke für den Motor, habe mir den Bügel angesehen, ist mit Sicherheit kein selbsgebastelter, sah echt Top aus, war leider knapp bei Kasse, sonst wärs meiner...


    mfg Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!