Mini rot, 79 PS

  • hat das hier in der Tat, sonst würd ich schon längst nicht mehr schreiben!:thumpsup:
    Ansonsten muss ich sagen das du da sehr gelassen sehr wahre Worte sprichst, grundsätzlich sind alle irgendwie netten (nicht nur Minis) älteren Autos gerade überteuert. Aber so ist nun mal die Zeit und ich finde einige andere Marken (z.B. Porsche) da noch deutlich überbewerteter als unsere schönen und sympathischen Minis...

  • Den kauf ich!


    Sagen wir 500,- Euro über orginal Neupreis. Wär das ein Geschäft für Dich?


    Sicher nicht, oder? Genauso wenig, wie ich nicht akzeptieren kann, dass Du für ne abgerockte Kiste, 10 Jahre nach der Restauration immer noch die gleiche Knete haben willst.


    Für mich ein absolutes "no go".


    Trotzdem viel Glück, hier im Forum biste jedenfalls total richtig, gibt sicher jemanden der echt so viel zahlt für Dein Matchbox-Auto.:D

  • Beitrag von dir, Goofi,
    deinen Namen trägst du bestimmt zu Recht!
    Hast du mein Auto schon mal gesehen?
    Ist irgendwie einfach hässlich und neidisch, was du da schreibst.
    Kann sowas nicht jemand löschen ??? Das Verhältnis Humor/ Missgunst find ich hier doch zu unausgewogen....

  • vielen Dank für die Blumen!!!:)
    Na ja, vielleicht bin ich mit dem Preis etwas übers Ziel hinausgeschossen...;) Die wenigen anderen angebotenen sind aber in relation halt teurer!
    Aber darüber kann man ja gern reden wenn jemand wirklich Interesse hat.
    Das setzt aber halt auf jeden Fall eine Besichtigung voraus bei der man sich von den Qualitäten des Kleinen überzeugen kann.
    Also: wer echtes Interesse hat soll einfach mal vorbeikommen und gucken!

  • da ich jetzt Vaterfreuden entgegen sehe :) werde ich den kleinen jetzt wohl gegen bestes Gebot verkaufen!
    Ich bitte um realistische Angebote per Nachricht!!!
    Das Autochen soll kein! Alltagsauto werden, dafür ist es einfach zu schade...
    Viele Grüße,
    Alex

  • Kind oder Mini?
    Ich hab irgend etwas falsch gemacht, hab 2 Kinder + nen Mini..


    Viel Erfolg beim Verkauf und dem Vater werden!

  • da ich jetzt Vaterfreuden entgegen sehe :) werde ich den kleinen jetzt wohl gegen bestes Gebot verkaufen!
    Ich bitte um realistische Angebote per Nachricht!!!
    Das Autochen soll kein! Alltagsauto werden, dafür ist es einfach zu schade...
    Viele Grüße,
    Alex





    Hey ich hab ne Idee,
    stell den Mini doch mal bei ebay ohne Mindestpreis mit Startpreis 1 EUR ein.
    Das wär zwar Risiko, aber er würde sicher weg gehen.
    Er scheint Dich ja echt zu drücken. Mal behalten, dann wieder verkaufen.


    Bau Dir einen Kindersitz ein und fahr den Mini weiter. Und wenn Du ihn gut pflegst und in Ehren hälst, dann kannst den Mini dem oder der Kleinen zum 18ten schenken :)



    Grüße
    migo1980

  • . Und wenn Du ihn gut pflegst und in Ehren hälst, dann kannst den Mini dem oder der Kleinen zum 18ten schenken :)



    Grüße
    migo1980


    mit dann 345.000 km... viel Erfolg.


    Ich bin gespannt, ob Du einen Liebhaber findest - aber bitte verschone uns mit "nur an Liebhaber abzugeben" oder "... wird nicht als all-day-runner verkauft..." als wenn Du da einen Einfluß drauf hast...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hätte ich genug Geld würde ich diesen Mini sofort kaufen,aus nur einem Grund:
    Damit endlich die Diskussionen um dieses Fahrzeug ein Ende haben.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Nee jetzt echt, setz den Mini wie schon gesagt bei ebay rein.


    Und hey ich versprech Dir, ich steigere mit, nur wie weit ich mitgeh bleibt mein Geheimnis :)




    Grüße
    migo1980

  • :)
    Also ich hab mich doch ganz klar entschlossen, den Mini und nicht das Kind zu verkaufen!:D
    Und nicht wegen Platzmangel, klar geht da n Kindersitz rein ( ausser bei meinem mit dem Ü- Bügel) aber der Mini ist nicht mein Erstfahrzeug, das Problem stellt sich nicht. Aber Kinder kosten nun mal Geld und ne Hochzeit auch und wenn der Kleine ( Sohn) mal groß ist kriegt er nen Mini der schon in der Ecke steht und auf seine Restauration wartet...


    E-bay find ich halt blöd!!!

  • :)
    Also ich hab mich doch ganz klar entschlossen, den Mini und nicht das Kind zu verkaufen!:D
    Und nicht wegen Platzmangel, klar geht da n Kindersitz rein ( ausser bei meinem mit dem Ü- Bügel) aber der Mini ist nicht mein Erstfahrzeug, das Problem stellt sich nicht. Aber Kinder kosten nun mal Geld und ne Hochzeit auch und wenn der Kleine ( Sohn) mal groß ist kriegt er nen Mini der schon in der Ecke steht und auf seine Restauration wartet...


    E-bay find ich halt blöd!!!


    Die Idee ist gar nicht schlecht. Und beim Restaurien könnt ihr ihn dann gleich auf STROM umbauen. :D:p:thumpsup:

    Mein Vater fuhr 1972 mit einem 1275 GT mit 2 Rädern durch die Kurve, das sollte doch auch sein Sohn schaffen :D

  • ab jetzt ist es schade das ich die Kohle nicht verfügbar hab :headshk:

    Mein Vater fuhr 1972 mit einem 1275 GT mit 2 Rädern durch die Kurve, das sollte doch auch sein Sohn schaffen :D

  • der Hügelhannes, des is joa fei a ganz a witzigen Buam!!!


    Auto steht weiter zum Verkauf...7800 Euro, keine Kuhglocken, Teppiche und dumme -Sprüche-Bücher zum Tausch!


    An einem sehr guten Jaguar xj6 4,2 hätt ich allerdings Interesse...

  • An einem sehr guten Jaguar xj6 4,2 hätt ich allerdings Interesse...


    Nur für die anstehende Hochzeit - oder weil der langfristig billiger im Unterhalt ist als der Mini? (Und du dann mehr Kohle fürs Kind+Kindersitz übrig hast?)



    **************************************


    Ach ja - mein Gebot (nur für den Cooper-Brief + Zertifikat/Zettel- und Schilderkram) kommt per PN.

  • schon länger für meine (Noch-)Freundin!
    Aber dein Gebot kannste dir sparen, hab ich kein Interesse dran. Wenn du sowas wirklich suchst, ich wüsste einen, der will für den gebrauchten Satz mit Schildern und Brief, aber ohne Aufkleber, Mappe, Einbauanleitung, Zertifikat 1500 Euro ( Zustand der Bauteile ist mir nicht bekannt)!
    Könnte ich dir weitervermitteln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!