Mini Mayfair Sport BJ 1986

  • Baujahr:
    1986


    Modell / Sondermodell:
    MINI Mayfair Sport


    Laufleistung km:
    68.000


    TÜV / AU:
    10/2013


    Motor / PS:
    1000er 42PS


    Farbe:Schwarz


    Beschreibung:
    Leider muss ich mich von meinem Kleinen trennen, Mini Mayfair Sport, BJ 1986, 42PS...
    Der Rost wurde in den letzten Wochen beseitigt(Unterboden, Kofferraum etc.). Vorne sind Stoffsitze, mit Ledersitzbezügen verbaut, die Sitzbezüge habe ich erst als solche erkannt, als ein Riss im Bezug den Stoff zum Vorschein brachte. Die Rückbank ist mit Flokati bezogen. Das Armaturenbrett ist Wurzelholz mit Lederüberzug. Die Türverkleidungen sind aus Riffelblech, und die Türöffner usw. aus verchromtem Edelstahl! Was an dem kleinen technisch alles gemacht wurde kann ich gerne am Telefon erzählen, Rechnungen sind von 2006 bis heute vorhanden (ein riesen Stapel...). Der Kleine hat noch fast 1,5 Jahre TÜV!! Sommer- und Winterreifen gibts dabei(Originale Minilitefelgen in gutem Zustand!). Außerdem gibt es eine Kiste voll mit ersatzteilen dabei(Neue Scheinwerfer, Anlasser, div. Halter, neue Bremsbeläge usw.). GARAGENWAGEN... Näheres am Telefon...


    Standort PLZ:
    35039 Marburg


    Preisvorstellung:
    2500VB


    Kontaktinfos:
    015121754521 Bitte per Telefon, sms sind auch ok...
    Ihr könnt mich jeden Tag von 11:00 Uhr bis 1:00 uhr erreichen ;)


    Bilder:
    Aktuelle Bilder folgen, als kleiner Vorgeschmack:


    http://www.mini-forum.de/proje…-sport-bj-86-a-68079.html


    (Die Schädel sind nicht mehr drauf, die Werbung auch nicht, und der Chromkühlergrill ist dran, die Chromecken sind natürlich dabei...)

    Oldschool-Hybrid
    Burns Gasoline and Rubber
    :D:D:D

  • immernoch da der kleine...

    Oldschool-Hybrid
    Burns Gasoline and Rubber
    :D:D:D

  • So, jetzt nochmal aktuelle Bilder... :)


    Es sind alle Teile vorhanden (boxenbrett-Hutablage, Teppiche hinten etc. die Teile sind nur ausgebaut, damit ihr seht das kein Rost vorhanden ist...)










    Oldschool-Hybrid
    Burns Gasoline and Rubber
    :D:D:D

  • Die Boxen für vorne und für die Hutablage sind auch noch vorhanden (Hifonics hinten und Blaupunkt vorne), jedoch kein Radio...

    Oldschool-Hybrid
    Burns Gasoline and Rubber
    :D:D:D

  • Erreichen könnt ihr mich weiterhin unter: 015121754521 ;)

    Oldschool-Hybrid
    Burns Gasoline and Rubber
    :D:D:D

  • Achso =) 2400€ VB...

    Oldschool-Hybrid
    Burns Gasoline and Rubber
    :D:D:D

  • Achtung: 1.999,-€

    Oldschool-Hybrid
    Burns Gasoline and Rubber
    :D:D:D

  • Ich hab noch ein paar Rechnungen gefunden... ;)


    Oldschool-Hybrid
    Burns Gasoline and Rubber
    :D:D:D

  • Ja ist er, einfach anrufen ;)

    Oldschool-Hybrid
    Burns Gasoline and Rubber
    :D:D:D

  • Nochmal für alle, ruft bitte an, oder schreibt mir eine sms, ich schaue nur etwa einmal die Woche hier rein =)

    Oldschool-Hybrid
    Burns Gasoline and Rubber
    :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!