Schlachtfest Mini Bluestar `96

  • Hallo Leute,


    ich schlachte gerade einen Mini Bluestar...


    Zuerst die Teile, die schon raus, verkauft oder versprochen sind:


    Motor/Getriebeeinheit mit Auspuffsystem, Innenausstattung mit allen Leder- u. Holzteilen- bitte wegen diesen Teilen nicht anfragen...


    Die Karosse ist in recht ordentlichem Zustand mit je einer Durchrostung Boden vorne rechts und Schweller links, ein Kotflügel wurde schon mal getauscht.
    Insgesamt aber weitaus besser als viele Minis, die restauriert werden...;)


    Momentan sind noch beide komplette Achsen mit Winter- Stahlrädern eingebaut, d.h. der Wagen könnte auch als blechmäßig komplett mit Türen, Haube und Deckel zum Wiederaufbau erworben werden...auch die Scheiben ringsum sind noch drin- dt. Papiere sind dabei, stillgelegt vor 5 Monaten


    Anfragen nach "rollender Karosse" oder sonstigen Teilen bitte als PN


    Bilder gerne an mail- Adresse...


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Zitat

    Insgesamt aber weitaus besser als viele Minis, die restauriert werden...


    Warum wurde er dann ermordet ???:(

  • ...wenn er so gut war, warum schlachtest ihn dann?


    viele grüße

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • ... vielleicht weil man für "Baustellen" kein Geld kriegt und die Leute meinen das 350€ genug sind für ein Auto mit Rostlöchern ?


    Ich habe vor ein paar Jahren meine Sammlung angeboten ...... Mini´s der Baujahre 69 - 79 ........


    Die Angebote waren beschämend, dafür das man das eine oder andere Auto über 20 Jahre vor dem Schrotter verborgen hat ......


    Inzwischen bin ich finanziell wieder so weit stabilisiert, daß ich nicht mehr verkaufen muss ..... und dabei soll es bleiben.


    Max


    p.s. Beitrag Nr. 1111 von mir ;)

  • Bitte keine Diskussion über das "Für und Wider" von Mini- Schlachtungen...


    Die Entscheidung ihn nicht aufzubauen, ist rein persönlicher Natur...


    Angebote von Schraubern für das komplette, im Moment noch zu ca. 80% vollständige Auto werden bevorzugt behandelt...


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • hi Holgi,
    dann schick mir doch mal ein oder zwei bilder und den Preis per PN.
    Viele Grüße
    Inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Sind die Verbreiterungen noch im gute zustand?
    Was wollst du dafur haben? Incl versand (in Deutschland , NRW)

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • ...über das große Interesse an den Teilen, aber bitte


    x schreibt eine PN
    x eure mail-Adresse dazu, nur dann gibts Bilder und eine Telefonnummer zwecks Kontaktaufnahme bei Interesse


    Ich arbeite die PNs der Reihe nach ab


    Ansonsten gilt, wer zuerst kommt...;)



    Holger


    P.S. Habe in den letzten Jahren einige verschiedene Mini geschlachtet, also fragt ruhig nach älteren (Mk1/2) oder auch neueren (Mpi) Sachen nach

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Meine noch nicht.


    Hatte wegen Lenkrad und Verbreiterungen angefragt.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • ...ist gerettet:D


    Der restliche Wagen geht nun zum Wiederaufbau in beste Hände, was mich sehr freut;)


    Bin trotzdem für weitere Anfragen nach Teilen offen, denn ich reduziere weiterhin mein viel zu großes Lager...fragen kost`nix


    Herzlichst



    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!