Hallo euch allen,
Bei meinen Mini, 95er SPI, waren als ich ihn gekauft hab schon zwei Zusatzscheinwerfer montiert. Ich gehe davon aus, dass diese nicht original sind weil es 1. Breitstrahler sind (original keine oder?) und 2. so montiert das in den Grill einfach zwei so "Beulen" gedrückt wurden damit die Strahler auch geradaus leuchten  Die Verkabelung scheint allerdings noch original zu sein...Da ich jetzt sowieso einen neuen unzerbeulten Grill verbauen möchte, will ich die Zusatzscheinwerfer auch entfernen, mir gefällt die Optik ohne zusätzliche scheinwerfer besser. Meine Frage nun: Was ist zu beachten, wie isoliere/entferne ich die übrig bleibenden Kabel richtig? Bin was die Elektrik angeht leider recht unerfahren.
 Die Verkabelung scheint allerdings noch original zu sein...Da ich jetzt sowieso einen neuen unzerbeulten Grill verbauen möchte, will ich die Zusatzscheinwerfer auch entfernen, mir gefällt die Optik ohne zusätzliche scheinwerfer besser. Meine Frage nun: Was ist zu beachten, wie isoliere/entferne ich die übrig bleibenden Kabel richtig? Bin was die Elektrik angeht leider recht unerfahren. 
Danke schonmal für etwaige Hilfestellungen :thumpsup:
gru
 
		 
		
		
	 
															
		 ich werd die kabel mal soweit wie möglich verfolgen und versuchen herauzufinden wo die hinführen, ansonsten kommt der Schrumpfschlauch zum Einsatz :thumpsup:
 ich werd die kabel mal soweit wie möglich verfolgen und versuchen herauzufinden wo die hinführen, ansonsten kommt der Schrumpfschlauch zum Einsatz :thumpsup: Naja Tatsache is sie sollen weg und ein neuer schöner Grill her, und wehe dem, der meinem Kleinen dann noch auf den Grill rücken will!!
 Naja Tatsache is sie sollen weg und ein neuer schöner Grill her, und wehe dem, der meinem Kleinen dann noch auf den Grill rücken will!!