Winterreifen Hankook 145/70 R 12 auf Stahlfelge zu verkaufen

  • Da mein Mini nicht mehr fahrbereit ist und ich ihn nach der Restauration nicht mehr im Winter fahren will verkaufe ich nun die Winterreifen von Hankook 145/70 R12, Winter icept.


    Ich habe die Reifen 2 Winter gefahren. Nach jedem Winter wurden diese mit Gummipflegemittel behandelt. Sie haben DOT 2208, sind aber in einem guten Zustand. Die Profiltiefe beträgt gute 6mm. Die Stahlfelgen wurden entrostet und neu lackiert. Ich habe die Reifen noch einmal neu gewuchtet und sie bekamen neue Ventile. Also nur noch draufschrauben und los gehts.


    Die Reifen können Abgeholt werden in 94529 Aicha vorm Wald, bzw. für 20,- Euro versende ich sie.


    Bei interesse einfach Mailen/PN.

  • Sind die 20 € dann Versand inclusive Reifen? :confused:


    Oder was willste für die Reifen ham??


    Grüßle Thomas

  • Ich habe die Reifen bei ebay Kleinanzeigen für 110€ VB inseriert. Wie gesagt es ist VB. Ich möchte schon noch so um die 90€ haben. Die Felgen wurden wie beschrieben entrostet und lackiert, die Reifen sind in guten und gepflegtem Zustand und diese wurden neu gewuchtet.


    Die 20€ beiehen sich selbstverständlich nur auf den Versand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!