Recaro Schalensitze Klappbar

  • Verkaufe 2 Schalensitze von Recaro
    Der Fahrersitz hat ein kleines Loch an der linken Seite und ist auch schonmal genäht worden.
    Die Sitze waren bei mir im Mini eine Zeitlang , jedoch sind die mir zu eng.
    Versand nicht möglich , da zu groß und zu schwer.
    Abzuholen in Solingen


    Preis 200 .-


    größere Bilder evtl per Mail

  • Hallo Du hast eine PN
    würde die Sitze nehmen.


    Volker

  • Ok dann warte ich Donnerstag mal ab.


    Gruß Volker

  • momentan bekomm ich Mails ohne ende mit wirklich sehr sehr verlockenden Angeboten.
    Nur ich möchte Fair bleiben , und die Sitze dem Jenigen verkaufen , der zuerst zugesagt hat . Leider hat der Jenige nicht die Möglichkeit direkt zu mir zu kommen.
    Bei den Angeboten hier , war ich schon drauf und drann den Verkauf mit Ihm zu stoppen.


    Möglich das jetzt die Sitze zu einem "Spottpreis" weg gehen .
    Aber ich bin lieber fair , als nur den höchsten Provit draus zu erziehlen.

  • Was soll man sagen...


    ... wenn die schriftliche Kaufzusage vom 20.10.2012 (ich war der erste Interessent) nicht mehr eingehalten wird! :eek:


    ... wenn ein Besichtigungstermin mit abgemachten Adress- und Zeitinformationen vom 22.10. per Email für heute ausgemacht wurde und dieser trotz Aussage im Forum und per SMS nicht mehr gilt! :mad:


    ... wenn ich extra aus 100km Entfernung nach Arbeit nach Solingen fahren würde und meine Arbeit entsprechend plane und dies alles 6 Stunden quasi über Nacht vorm Treffen abgesagt wird! :mad:


    ... wenn der Preis von 200€ eindeutig als Verkaufspreis deklariert wurde und in ebay Manier hinter'm Rücken auf Höchstbietende gewartet wird! :mad:


    ... wenn gestern (und heute 6:18 Uhr per SMS) besagte Reservierung fair an den Erstinteressent (ich) versprochen und das so im Forum geschrieben wurde und nun nicht mehr gilt! :mad:


    Es regt mich tierisch auf, dass es doch immer wieder Leute gibt, die so handeln und damit Leute versetzen, hintergehen und unfair handeln! :headshk:


    So ist es hier geschehen! :madgo:


    Fair ist wirklich anders und mir fehlen die Worte zu beschreiben wie das Ganze hier so abläuft.


    Vielleicht ein paar Tips an den Verkäufer (ich nenne keine Namen, Adresse oder Telefonnummer):
    ... beim nächsten Verkauf vorher über den Preis informieren bevor etwas eingestellt wird!
    ... schriftliche Zusagen (gelten rechtlich schon als Kaufvereinbarungen) einhalten!
    ... nicht im Forum schreiben, dass es fair bleiben soll und dann gegenteilig handeln!
    ... offene Preise nennen und keine Bietaktionen abwarten und dann die Leute verarXXXen!


    Das ist wirklich das Letzte! Ich bin richtig enttäuscht von dir d.rex! :madgo::madgo::headshk::scream:


    Geldgierig, hinterlistig und unfair! Die heutige Medaille geht nach Solingen!!! BRAVO ... ich muss mich jetzt abreagieren gehen...

  • Dann möchte ich auch kurz was dazu schreiben.
    Erstmal ist es normalerweise nicht meine Art den Verkauf so durchzuführen wie er nunmal zustande gekommen ist . Ich habe kaschperl erst versucht anzurufen , und ihm dann per SMS meine Situation erklärt , und mich für mein Verhalten entschuldigt.


    Wie es dazu kam :
    am 19.10 habe ich die Anzeige hier rein gesetzt . erst meldete sich niemand , dann nur einer. mit ihm dann noch über den Preis verhandelt und dann wortwörtlich seine Aussage per Mail:23.10.12
    Vielen Dank für dein Entgegenkommen. Ich würde gern Donnerstag Abend gegen 19uhr vorbei kommen.
    Wenn das Probesitzen positiv ausfällt, die Sitze für xxx€ mitnehmen.


    erstmal ist das für mich kein rechtlich verbindlicher Kaufvertrag . Genauso hätte man nach dem Probesitzen sagen können : nein ich nehm die doch nicht.


    Zeitgleich wurden an diesem Tag die Bilder im Forum frei geschaltet , und ich habe eine Menge Interessenten gehabt mit wirklich guten bis sehr guten Angeboten.
    Heute Morgen bekam ich ein Angebot wo ich einfach nicht widerstehen konnte. Da es finanziell grade sehr sehr günstig ist habe ich nunmal den ersten Interesenten abgesagt.


    Das Kaschperl sauer ist , kann ich verstehen und nachvollziehen. und meinen Beitrag von heute Morgen hier im Forum hät ich mir besser verkniffen.


    Ob es jetzt noch nötig ist seinen Frust im Forum über mich so zu hinterlegen ...... muss jeder selber wissen .


    in diesem Sinne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!