• Moin moin,

Suche einen Tacho eines 1275 GT, mit diesem wunderschönen Kasten ringsherrum.
    Also quasi das komplette Teil.

(Mit der Funfrage, was kommt da eigentlich für eine Tachowelle ran, schon diese neue mit dem Plastenippes hinten dran, oder noch die späte Smith?)

Bei Interesse hätte ich auch ein Tachoei gegen einzutauschen, muss aber nicht.

Grüße Ecke

• Ja, mit DZM und Tacho bis 200 (Auch wenn ich die nie erreiche. :D ).

Mach doch bitte mal ein Bild von deinen.
    Die von Mayfair Sport sind eigentlich etwas anderst. Das des GT müsste das auf deinem Bild sein, es ist von den Ziffern her eitwas filigraner beschriftet und ist halt direkt schwarz.
    Sieht halt einfach bisschen edler aus und soll wieder den Weg zurrück in einen Clubman finden.

Für Bilder bin ich entweder hier zu haben, oder auch per Mail: bonusstadt.ecke@gmx.de

• Der DZM hat den roten Bereich bei 6500, und den hatte der GT ;) Bei den Mayfair Sport fängt der rote Bereich bei 6000 an.

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Würde mich sicherlich, auch zu einem "normalen" Clubman-Tacho hinreißen lassen.
    Also ohne DZM.

Was mir noch einfiel ist, dass ich ja dann auch ne neue Pappe bräuchte, sowas wär natürlich klasse, wenn es noch mit rumliegt, so ganz zufällig.
    Oder vielleicht hat auch jemand ein Schnittmuster ..

• Würde mich sicherlich, auch zu einem "normalen" Clubman-Tacho hinreißen lassen.
    Also ohne DZM.

Was mir noch einfiel ist, dass ich ja dann auch ne neue Pappe bräuchte, sowas wär natürlich klasse, wenn es noch mit rumliegt, so ganz zufällig.
    Oder vielleicht hat auch jemand ein Schnittmuster ..

Haste bissl Geduld?

Dann kann ich Dir im neuen Jahr dienen, sowohl als auch :)

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Jetzt wirds spannend ..

Also meinst du jetzt die Tachoeinheiten, oder so eine tolle Pappe?

So bis aller höchstens März hab ich Zeit, dann muss der Hobel wieder rollen und auch verkehrstüchtig sein.
    Denn im März hat die Gute einen Termin.

• habe noch nen Satz Armaturen.

Ich gugg mal, was ich alles zusammenbekomme ;)

Gruß!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!