Diebstahlschutz

  • Zitat

    Also doch am sinnvollsten ein Totschalter zwischen Stromquelle und Anlasser


    Klar. Macht Sinn. Einen Mini kann man ja auch nicht mit dem kleinen Finger anschieben. :thumpsup: ;)


    Früher hat man auch den Verteilerfinger ausgebaut und mitgenommen. ;)


    Und was machst du, wenn dir jemand die Luft aus den Reifen stiehlt?


    Echte Sorgen... :soupson:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hab in meinem Kleinen ne Alarme mit schön lauter Tröte, Innenraumüberwachung, Quecksilberschalter an Haube + Kofferraumdeckel,....
    Ja als er noch "neu" war (für mich) + das Hifi mehr Wert hatte wie das Auto,.......
    Aktuell ist er beim Blechbatscher + Lackierer und danach ohne Hifi und Alarmbumensdings....


    Das Ding hat mich wegen Fehlalarmen, doofen Katzen oder sonstigem teilweise weniger schlafen lassen wie die Sorge das etwas passiert.


    Totmachschalter ist nur drin zum Batterie entlassten bei längerer Standzeit.


    MfG

  • Mist!! :confused: danke das du mich an die Reifen erinnert hast. :) tja echt ein Problem. :( verteilerfinger ? Der unter der verteilerkappe auf der verteilerwelle rotiert ? :confused:
    Hi, Messias hatte früher mal im Daimler so ne nervige Alarme.:madgo: total Mist, nie wieder. Im Innenraum von meinem Mini, ist das wertvollste die Wurzelholz Ausstattung, :D und die hat schon Risse. Hatte meinen auch beim Lackierer, Orangenhaut!!!!! :( das war ein schlag!) der war halt billiger im Angebot, ich mich gefreut, und nix wie hin zu dem. War mir ne Lehre. Jetzt fragt mich bitte nicht warum ICH!! Für DIESEN !!!! Mini eine Diebstahlsicherung brauche. Für mich ist er einfach SUPER :thumpsup:


    Gruß Minitin

  • Allen die mir mit guten Tips :thumpsup: und viel Sinn für Humor :D geantwortet haben, wünsche ich ein gutes, glückliches neues Minifahrerjahr ;).

    Egal ob mit oder ohne Diebstahlschutz :confused: Gruß Minitin :)


    Ps siehste, Wette gewonnen!!!! Gibt kein Super+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!