Kom(m)pott 2013

  • Vielen Dank an die Ruhrpottler für ein prima organisiertes Treffen.


    Wir kommen gerne das nächste mal wieder.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Hallo


    Danke an die Ruhrpottler für ein tolles Treffen .:thumpsup:


    Ungewöhnliches Wetter bei euch .


    @ Achim : Danke für die Fahrt mit Lara .:D


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Wir sind gut zuhause angekommen.


    Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen und wir kommen gerne wieder.


    Vielen Dank für das rundum gelungene Treffen!!!



    Gruß Buggi

  • Dankeschön auch aus Siegen! Mir hat es dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Jahr :)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Auch uns hat es super gefallen! Die Organisation war Klasse, es hat nichts gefehlt :thumpsup:


    Wir kommen auf alle Fälle wieder - demnächst dann auch länger als eine Nacht :)


    Gruß


    Sascha & Co

  • Ja war echt ein Klasse Treffen bei euch , Super Campingplatz , Bestes Wetter , Tolle Leute , Prima Stimmung und sehr Gute Party wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei !! =)
    Besten Dank auch an Buggi für die tollen Photos und das tolle Wochenende !

    Ein MINI hat dann genug Leistung wenn man schon beim öffnen der Tür angst hat :thumpsup::D

  • Danke auch von den Monstern an das Ruhrpott Team
    für ein gelungenes Treffen.
    Die Monster sagen dann mal bis zum nächsten Jahr.:thumpsup:


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!