1x Satz Winterräder (Reifen auf Felgen)

• Hallo Liebhaber beschneiter Straßen,

...hier gibt's einen Satz Felgen mit Winterreifen. Profil ist gleichmäßig und noch gut für 2 Saisons. Die letzten beiden Ziffern der DOT sind 01.

Der Satz steht in Aachen und wäre auch ebendort abzuholen. Preis ist 80€. Verhandeln will ich nicht. Ich bin nicht auf das Geld angewiesen, also entweder nehmen oder nicht, aber keine nervigen Diskussionen. Wenn's keiner will, gehen die Dinger nächstes Jahr auf den Sperrmüll.

Also...wer noch was für Nikolaus sucht oder noch immer kein Geschenk für Weihnachten hat, dann bitte zugreifen.

Gruß,
    Hannes

• sorry, aber der Sperrmüll nimmt sie nicht mit. Felgen ohne Reifen: ja, aber mit aufgezogenen Reifen: nein.

Hacky

• sorry, aber der Sperrmüll nimmt sie nicht mit. Felgen ohne Reifen: ja, aber mit aufgezogenen Reifen: nein.

Hacky

Danke für die Anteilnahme, aber Du würdest ja nicht glauben, wie ländliche Sperrmüllfahrer so drauf sind, Herr Kollege :thumpsup: Die nehmen sogar leger am Straßenrand geparkte Fahrräder von Zeitungsjungs oder gar die Oma im Rollstuhl mit :rolleyes:

• Hi, falls du die noch nicht los bist würd ich die Räder nehmen!
    Grüße Timo

Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!