• Hallo wohnt einer von euch auf Sylt und würde die Cam für mich abholen damit ich sicher wäre das es kein Fake ist ?

die Cam

MfG Marcel

Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht. (Napoléon Bonaparte)

Mini Bilder

• Ich wohne nicht auf Sylt, aber anhand des Preises könnte man schon nen Fake erkennen...
    Die HD3 Black Edition ist grad seit zwei Monaten auf dem Markt und kostet regulär 399$, alles was viel günstiger ist würde mich stutzig machen, zumal das Inserat schon entfernt wurde...;)
    Kleiner Tipp, die HD2 ist jetzt wesentlich günstiger zu bekommen, da musst du allerdings noch das Remote-Kit dazu kaufen, qualitativ ist da kaum ein Unterschied zur HD3...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja Mann weis ja nie Frauen können ja ganz schön gemein werden ;)

Hab auch schon nach einer hd 2 geguckt würde aber gerne max 150 Euro ausgeben da find ich leider nix :(

MfG Marcel

Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht. (Napoléon Bonaparte)

Mini Bilder

• Naja Mann weis ja nie Frauen können ja ganz schön gemein werden ;)

Hab auch schon nach einer hd 2 geguckt würde aber gerne max 150 Euro ausgeben da find ich leider nix :(

MfG Marcel

Für das Geld wirst du keine bekommen. Dann spar lieber noch etwas, bis die Saison wieder los geht dauerts ja noch etwas, als 150,-€ für nix rausschmeissen... Dann hast du weder Kohle noch ne Kamera...;)

Grad vor solchen Angeboten wird immer wieder gewarnt...

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!