LP883 4.5 ohne Verbreiterungen möglich?

  • Danke für den Input. Ich werde das mit dem Lenkeinschlag mal kontrollieren.


    - Verformung der Bodengruppe ist denkbar (Bodengruppe wurde ersetzt)
    - ob das Fahrwerk vermessen wurde kann ich nicht sagen, kläre ich ab

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Also das Schleifgeräusch kommt daher, dass die Reifen an den Stossdämpfern schleifen.


    Ich dachte das sollte passen oder habe ich irgendwas überlesen?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • bei der 7" scheibenbremse ist, soweit ich mich richtig erinnere, die spurweite vorn geringer als bei der 7,5"...ich denke das ist des pudels kern...


    edith: laut inno cooper datenblatt hat die 7,5" 124,5cm spurweite, laut einer info aus dem netz der 1000er cooper 121,3cm

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

    Einmal editiert, zuletzt von Madblack ()

  • Danke, bedeutet das mir fehlen links und rechts jeweils 1,6cm? Dann wäre 165er Bereifung unmöglich.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • da geht doch was...


    - welche stoßdämpfer sind verbaut? eventuell gibt es welche mit kleinerem durchmesser?
    oder
    - obere stoßdämpferaufnahme (den "bolzen") näher an den innenkotflügel bringen? dazu die seitlichen schenkel der aufnahme von oben nach unten durchtrennen und einen schmalen streifen herausschneiden und wieder verschweißen?!
    oder
    - unteren stoßdämpferbolzen in einer aussermittigen version anfertigen lassen, so daß die aufnahme mehr nach innen wandert...?

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • 2 und 3 sind keine Optionen für mich. Mal sehen ob es andere Dämpfer gibt. Vorher messe ich mal wie viel es braucht.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Wie viel steht die Räder denn jetzt unter den Kotflügeln? Vielleicht tun es auch schmale Spurplatten ...

  • Sie sind in meinen Augen gut abgedeckt, zumal der de luxe Keder noch nicht montiert ist. Aber ich muss erst mal prüfen wie dick die sein müssten. Vielleicht reichen schon ein paar mm.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!