• Es werden doch immer weniger Minis, und wer faehrt denn sonst noch z.B 12 Zoll wie frueher auch Ford Fiesta oder Daihatsu Cuore.
    Obwohl, der baldige Millionenseller Tata Nano!
    Laut technischen Daten hat der:
    Front Tyre size 135/70 R12
    Rear Tyre size 155/65 R12
    Wheels 4 B x 12
    hmmm.
    Beste Gruesse
    Klaus

    edelrost stahlfrei


  • Die Yokos gibts hier noch

  • In Anbetracht des raschen Verschleißes bei sportlicher Fahrweise, macht mir die Preisentwicklung und die Verfügbarkeit von den Reifen langsam echt Angst. :headshk:
    Fahre sie seit letztem Sommer und sie haben meinen Mini komplett verwandelt! Sicher bei Regen und sobald sie warm gefahren sind ein top Grip in Kurven.
    Hatte vorher Dunlop 2000 drauf...

  • http://www.reifendirekt.de
    Falken ZIEX ZE-912 in 165/60R12 suchen, fertig!
    Stückpreis 50,-€
    Fährt sich als Alltagsreifen total supergut in jeder Lebenslage, Nass, Trocken, Kurven, Bremsen, alles gut.
    Einzig die Traktion beim Anfahren könnte besser sein.
    Und überhaupt kein Vergleich zu früheren Falken-Reifen, extrem besser (vor allem bei Nässe)!!
    Gruß
    Ilja
    P.S. Irgendwelcher "China-Dreck" kommt mir nicht untern Mini, solange es noch irgendeine Alternative gibt, koste es, was es wolle!!!

  • Richtig! die Falken fahre ich auch und bin sehr zufrieden. Bis jetzt 23.000 und noch kein Ersatz nötig. Fahre allerdings von Oktober bis 15.4. Winterreifen Marke Icebear.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!