hallo,ich suche einen zylinderkopf für einen 1,3 vergaser mini bj 90-91.am besten kpl mit ventilen .es kann auch ein bearbeiteter zylinderkopf sein einfach mal anbieten
suche zylinderkopf 1,3 vergaser mini
-
-
Hallo
hätte noch einen 12G940
Bei Interesse: die-werkstatt-@t-online.de
Gruß
Michael -
hallo,ich suche einen zylinderkopf für einen 1,3 vergaser mini bj 90-91.am besten kpl mit ventilen .es kann auch ein bearbeiteter zylinderkopf sein einfach mal anbieten
Ich würde dir raten deine Anfrage etwas genauer zu formulieren, willst du nicht mehr solcher standart Antworten wie von der Fa. "Die Werkstatt" bekommen.
Suchst du einen alten rostigen Klumpen um den Nachbarn damit zu bewerfen
oder
einen der noch überholt werden kann
oder
einen standart Kopf der schon überholt ist
oder
einen gebrauchten, modifizierten zum überholen
oder
einen gebrauchten, standart, der noch funktioniert
oder
eine gebrauchten, modifizierten der noch funktioniert
oder
oder eine überholten, modifizierten
oder
was denn nun?Sag's konkret und es wird dir geholfen:thumpsup:
Bis später...
Faxe -
.......so nun mal,
also mit meinem nachbarn komme ich sehr gut aus, daher können wir das mit dem rostigen prügeleisen vergessen .
aber nichts desto trotz, bin ich da sehr offen in der suche .er" muß " den anschluß für den temperaturfühler im kopf haben !!!!!
ich möchte mir den motor für die straße aufbauen also suche ich, wenn er schon modifiziert ist,einen
für den altagsbetrieb !!!ansonsten
einen der noch überholt werden kann
oder
einen standart Kopf der schon überholt ist
oder
einen gebrauchten, modifizierten zum überholen
oder
einen gebrauchten, standart, der noch funktioniert
oder
einen gebrauchten, modifizierten der noch funktioniert
oder
oder einen überholten, modifiziertenalso, bitte alles anbieten ich bin da sehr offen nur bitte keinen rostigen klumpen für meinen nachbarn.
danke schon mal
huegelhansi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!