...neu und unbenutzt...ist zwar für Rover SD1, sollte aber auch mit der passenden Nadel beim Mini passen. Achtung ist ein "linker" Vergaser, d.h. die Anschlüsse sind spiegelverkehrt wie z.B. beim Vergasercooper...
...und "ja" ich bin der Anbieter....

HiF 44 Vergaser...
-
-
Zitat
sollte aber auch mit der passenden Nadel beim Mini passen
Vergasercooper müsste 1,5er Düsenstock sein.
SD1 ist Vitesse, oder? Die haben (laut Calver) den 2,5er Düsenstock drinne..imho..wenn ich nicht ganz verkalkt bin...
Grüßl!
-
Danke
Jedenfalls waren deren Benzin Vergaser-Motoren mit HIF44 größer "bedüsenstockt" (laut Calver...)...wollt´s ja nur sagen, bevor sich jemand den so einbaut und keine Nadel dazu findet...habe darüber kürzlich gelesen, sonst wüsst ich´s auch net
möp!
-
...nach den gegebenen hinweisen einiger user ist die verwendung dieses vergasers im mini **NICHT** ohne weiteres möglich.
da war ich wohl auf dem falschen dampfer.....besten dank an die aufmerksamen mitleser:thumpsup: und sorry für die verwirrung
-
Man kann ja auch den Düsenstock+Lager tauschen ;). Schreibst halt dazu
Dann passt´s ja wieder
MÖP!
-
Ein weiterer aufmerksamer User hat´s noch besser rechechiert und mich informiert, daß es noch mehr Besonderheiten an dem HIF gibt.
Lieber nich in´Mini bauen wollen
Sry, Andy...
-
...mich hat er auch informiert:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!