Hallo, habe dieverse teile zu verkaufen.

  • Aus Geldnot und Platz mangel muss ich mich von meinem Projekt mini restauration trennen. Also ich habe da eine fast Komplett retaurierte Karosserie, 2 Motoren Die bis zuletzt gut gelaufen haben, 1 Zelegten Motor mit dieverse Neuteile ( Lagrschalen, Nokenwellenlagerschgalen, Sinkronringe alles neu und noch verpackt) eine abgedrehte und feingewuchtete Kurbelwelle, 2 Fächerkrümer, eine HSU Vergaseranlage mit Ansaugbrücke, 1 Singelpointeinspritzanlage mit Ansaugbrücke, 10 Zoll Tiefbettfelgen erst 40km gelaufen mit Falken Tiers, Blaueloxierte 4 Kolben Bremsanlage mit Griften innen Belüfteten Scheiben. Vor und Nachlauf einstellbar, Gewinde Fahrwek vorne und hinten, Hilfsramen gesandstralt verzinkt und mit hamerit gestrichen, 2mal Lederausstatung, Sportlenkrad mit Narbe, 2 Sätze 12 Zoll Alus für den Winter, Neue Front und Schweller Lins und Recht eingebaut worden, Scheiben Komplet 2mal vorhanden, und vieles mehr. Bei Interesse bitte unter mdg82@gmx.de bitte nur ernst gemeinte Anrufe 0032473404130. Verkaufe Sachen auch einzeln.:)

  • Aaalso....


    es kommt hier immer gut an wenn man Preise nennt, wenn man was verkaufen möchte.;)


    Grüße!


    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!