Evolution-Aussenspiegel, originalverpackt

  • Hallo Zusammen,


    des Weiteren im Keller gefunden, original verpackt und nie montierte
    Evo-Siegel für den Mini. Haben beim Hinhalten nicht gepasst.


    Anbei der Link:
    http://www.allbrit.de/etk_deta…D=MIN&Artikelnummer=MDM02


    Die Spiegel kosteten ca. 70 EURO, würde Sie für 40 Euro zzgl. Porto abgeben,
    bitte PN bei Interesse.

    Das Lamm springt hoch, das Lamm springt weit,
    warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

  • Sie haben Post !!

    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Verkauft. Verkauft. Verkauft.


    Bild vergessen....

    Das Lamm springt hoch, das Lamm springt weit,
    warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

  • Hast Recht, die passen gar nicht:


    :)


    (btw: Die Dinger passen ganz einfach auf die Original-Gewinde)

  • Hast Recht, die passen gar nicht:


    :)


    (btw: Die Dinger passen ganz einfach auf die Original-Gewinde)


    glaubst du nicht, dass der Verkäufer damit meinte, dass die Dinger optisch nicht zu seinem Fahrzeug passen:eek:

  • Hast Recht, die passen gar nicht:


    :)


    (btw: Die Dinger passen ganz einfach auf die Original-Gewinde)


    Ich bin ganz überrascht, dass du mein Auto kennst. Auch, dass bei meinem die Gewinde versetzt wurden und somit kein Standard-Abstand der Verschraubung mehr ist. Erstaunlich erstaunlich, was manche Leute alles wissen über Einen.

    Das Lamm springt hoch, das Lamm springt weit,
    warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

  • Da Du diese Informationen bei Deinem Post nicht genannt hast, gab es gar keine Chance, sie in Erwägung zu ziehen. Insofern ging ich in meinem Post von Serienzustand aus. Verzeih mir bitte, dass ich nicht über hellseherische Fähigkeiten verfüge, sowas soll ja vorkommen.:)
    Im übrigen könnte meine Darstellung evtl. anderen Interessierten durchaus helfen, sich für/gegen diese Spiegel zu entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!