motor umbau

  • mit genug geld und ner ordentlichen Werkstatt .. :))


    Dann frag ich mich warum du fragst.
    Drück mal den !acc lösch knopf!


    Mfg


    Ps: für nen 16v würd ich auch keine zwei jahre brauchen.
    Und geld muss ich auch nicht zusammen betteln wie du sondern 2mon. arbeiten

    Von meinem Amiga 1200 gesendet:

  • Ne, ist leider noch da.


    "Papa gibt mir schon Geld"


    Du wirst es mal sehr weit bringen, mit Papa......

  • Ich meinte vor allem seine Ausführungen unter Beitrag #22 die er dann selber gelöscht hat.


    schade, hab ich leider verpasst...


    Hier ist ja endlich mal wieder richtig was los :D


    die Alpen, die Alpen ...


    chips und Bier ...


    yaser
    Dein erster Fehler war in der falschen Kategorie zu posten.


    http://www.mini-forum.de/16v-co-fremdmotoren-im-mini-41/ hier bist Du richtig. ;)
    Mit ein bisschen dort lesen haettest Du Dir einige dumme Fragen hier sparen koennen

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Holgi und alle anderen,
    ihr habt da echt einiges verpasst!!
    Abgesehen von der Orthographie des Jungen war vielmehr die Fäkalien Ausdrucksweise. Jedes zweite Wort war voll mit "xxxxxx" und Drohungen gegenüber "Mellow" .
    Meine Meinung ist dass zu einem "classic mini" ein bestimmter Typ Mensch nicht!!!! passt.
    So long,
    Turi

  • geb Dir da vollkommen recht!


    Hab mich aber in der Zwischenzeit aufgehoert ueber solche Sachen aufzuregen und sehe das nur noch als Unterhaltung an :)

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Holgi und alle anderen,
    ihr habt da echt einiges verpasst!!
    Abgesehen von der Orthographie des Jungen war vielmehr die Fäkalien Ausdrucksweise. Jedes zweite Wort war voll mit "xxxxxx" und Drohungen gegenüber "Mellow" .
    Meine Meinung ist dass zu einem "classic mini" ein bestimmter Typ Mensch nicht!!!! passt.
    So long,
    Turi


    Stimmt wer Leute als "Zigeuner" beschimpft ist da natürlich viel besser :thumpsup:

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Und wegen solchen Leuten gebe ich nur kurze/knappe Tip´s.
    Ich hab doch nur gesagt das:
    -Seine Motoren nicht Passen.
    -Und wenn Er sowas haben will ,sich Vorbereiten sollte/muss.


    Egal.


    MfG Christian

    Von meinem Amiga 1200 gesendet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!