Projekt Eichhörnchen

  • Sehr schöne Aufnahmen. Aber der Daumen "im Lenkrad", kann unter Umständen sehr schmerzhaft werden. Ansonsten Respekt der gezeigten Leistung.

  • Was für Daumen? Hä?

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Wenn, dann drehe ich das Lenkrad mit dem Handballen aber nicht mit dem Daumen!

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Wer meine Daumen kennt, weiß das wenn nur das Lenkrad bricht!

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Ich würde ja vieles machen, aber auf keinen Fall wwürde ich Achim
    erzählen, wie man fahren oder lenken soll:eek:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • So meine Freunde, in einer Woche gehts los.
    Die Rallye Köln Ahrweiler 2013 steht an.


    http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de/


    Nach dem ersten bestandenen Funkionstest bei der Rallye Oberehe kommt nun für`s Eichhörnchen der Saisonhöhepunkt.


    Mit ca. 150 WP Kilometer und ca. 430 Gesammtkilometern ein hartes Stück Arbeit.
    Ungezählte Kisten mit Ersatzteilen, mind. 16 st. Reifen und etwa 80 Liter hochoktanigem Sprit stehen schon parrat.


    Wie schon aus fundierten Quelle zu erfahren, liegt unter anderem die erste Abend WP direkt vor meiner Haustür.
    Wir würden uns freuen auch ein paar Minifans an der Strecke zu sehen.


    Die genauen Startzeiten der WPs Freitag und Samstag werde ich ab Freitag Mittag posten können.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • 16.15 ist Start des ersten Vorausfahrzeugs im Mayschoß.
    Vor mir sind noch 27 andere Autos, so das wir etwa um 16,45 über die Rampe gehen. Anfahrzeit für die erste WP sind ca. 40 Min.
    Mit den üblichen verzögerungen werden wir wohl so zwischen 17.30 und 18.00 Uhr die erste WP unter die Räder nehmen.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!