Abschlußfrage - K&N-Filter

  • mpi mit folgendem setup:
    - LCB
    - Maniflow L4A (...ja, der kat ist noch drin)
    - HHKHW 1:1,5
    - Kraftstoffdruckregler einstellb.


    welcher filtertyp eignet sich besser?
    - K&N E-9172 einsatz für seriengehäuse
    oder
    - K&N 57i Induction Kit


    ????????????????????????????

    Grüße,
    Christian

  • Ob sich einer der beiden mit deinem Setup beißt, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur dass der Einsatz für´s Seriengehäuse überhaupt keinen Effekt hat, sondern nur haltbarer ist als der Originaleinsatz.


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • aber da hat man dann wieder das problem mit der heissen luft...
    trotz der mitgelieferten schläuche, die den motorraum sowieso stark verunstalten.
    apropos: der linke schlauch, wohin verlegt man den?
    am flachriemen scheuernd gegen den kühler ??? da ist nämlich nicht viel platz.


    dann hab ich noch zwei fragen, die schnell beantwortet sein dürften und für die es sich nicht lohnt ein neues thema zu erstellen........::


    1. was für einen öldruck bringt das öldruckventil im mpi ?
    lohnt sich der einbau eines cooper "S" ventils?


    2. mpi british racing green, welcher farbcode ist der richtige: HNA oder HFF? auf dem typenschild steht RCR. den gibts aber bei minimotorsport im katalog nicht. oder bezeichnet RCR die kombination british racing green mit weissem dach?


    aber das nur nebenbei.

    Grüße,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!