lenkrad gefunden..wer kennt das ?

  • Aber das passt mit den fünf Bohrungen schon mal nicht zu der "üblichen" Victor-Nabe, die man in meinem verlinkten Thread sehen kann. Die hat sechs Bohrungen, und der Befestungskreis in der Mitte des Lankrades ist oben gerade.



    Aber schick ist der Flohmarktfund! :thumpsup:


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...



  • hallo , es gibt auch lenkräder von victor ,mit einem 5er lochkreis:
    http://www.victor-deutschland.…hp?cPath=2&products_id=39
    ich denke mal die nabe wird mehr kosten wie 10euro.
    tüv kann ich leider nicht sagen, so ganz ohne nummern.
    bei raid kenne ich mich da besser aus was geht oder nicht.
    schönes lenkrad hätte ich auch erst mal mitgenommen für ein 10er :)


    mfg stephan


    mini-fans.de

  • Zitat


    Wenn Du das Originale nicht mehr willst sag bescheid! ;)


    Meine Vitktor Lenkräder sind alle samt anders.


    Miniforfun kennt sich doch gut mit Lenkrädern aus, evtl. schreibt er etwas dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!