IMM Italien Fahrer Grossraum Stuttgart

  • Google kann das leider nicht übersetzen.:eek:


    Ich denke er möchte wissen, "ob denn die Route nun geändert wurde"? :D


    Laut lesen hilft!

  • Ah der König ist auch schon wach.


    Bei affännert steig ich aus.


    So wies momentan ausschaut fahren wir Autobahn bis Meran. Wird aber dann nochmal geklärt.

    Gruß Daniel :cool:

  • OK Leute, hab´s kapiert, aus dem Süden am Donnerstag: Der "Bodensee" fährt, ein Saarländer, Mittwoch die Pfälzer aber jetzt weiß ich immer noch nicht wer aus "meiner Ecke" fährt!
    Na ja vielleicht meldet sich ja noch jemand, ansonsten werde ich mich den "Wilden" anschliessen ( wenn dr Schwob darf ).


    Turi: wenn Ihr die A8 runter kommt, wie fahrt Ihr dann weiter?
    Ich würde Ulm-Allgäu-Fernpass-Reschen-Meran- Verona-Modena-Bologna-Barberino fahren.


    Grüßle
    Michael

  • Ah der König ist auch schon wach.


    Und sitzt beim BMW-Dealer seines Vertrauens. Irgendwer hat mir 'nen Nagel in den Reifen gesteckt! :headshk: Frech!

  • = Plattdeutsch und soll heißen: "Wird der Fahrtweg (bzw. die Fahrstrecke) nun abgeändert?"



    veer dag 8 stunn dann geiht`s los.


    (vier Tage 8 Stunden, dann gehts los)

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • veer dag 8 stunn dann geiht`s los.

    (vier Tage 8 Stunden, dann gehts los)


    wir fahren schon in 33 Stunden los, ganz entspannte Anreise also :p ......hoffentlich :rolleyes:

  • wir fahren schon in 33 Stunden los, ganz entspannte Anreise also :p ......hoffentlich :rolleyes:


    Wünsch Euch eine gute und sichere Fahrt.
    Sehen uns bestimmt in Italia !

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Wünsch Euch eine gute und sichere Fahrt.
    Sehen uns bestimmt in Italia !


    Ebenfalls! Sollten wir nicht gemeinsam ab Südtirol anreisen achte mal auf ein rotes Rover-Cabrio mit NF-Kennzeichen. Wird es nicht so viele geben.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!