Haubenscharniere Minivation für Clubman Front

  • Mahlzeit,
    jetzt mal ganz ehrlich, nach der Begutachtung der DInger auf dem IMM muß ich sagen, das mir die Ausführung der Teile doch eher sehr minderwertig vorkommt.
    DiIe Kannten sind irgendwie alle scharf, an jedem der ausgestellten Fahrzeuge wurde irgendein Teil des Scharniers wild in Position gebogen, und selbst das Material hat irgendwie ne seltsame Anmutung.
    Schön und hochwertig ist anders, oder???
    Generell ist die Idee ja gut, auch wenn man ja nicht täglich an den motorraum muß (zumindest bei den meisten Minis mit denen ich Kontakt habe, und selbst mit nicht vollständig aufgestellter Haube lassen sich doch viele DInge erledigen.
    Wichtiger wäre eher die Erfindung kleinerer Finger :-)))
    Naja, ich wünsche allen Käufern viel Spaß damit, aber eine Verwendung in UMC. Autos schließe ich kategorisch aus...


    GRuß
    Bobo

  • Hallo!
    Hab mir die Clubman Schaniere bestellt und leider war keine Beschreibung dabei.Grundsätzlich ist der Einbau eh selbsterklärend.Hab sie aber wieder ausgebaut weil ich auch der Meinung bin daß die ein Klumpert sind.Eigentlich gut durchdacht,aber durch die Plastikbuchsen sehr wackelig.Und die Haubenlifter.....naja.

  • Anleitung findest du auf der HP von Minivation.


    Klar ist auch das durch die ganzen Hebelwirkungen etc. die Scharniere labiler sind als die originalen. Was soll sich bei denen auch bewegen.


    Ich will sie auf alle Fälle nicht mehr missen und dafür das sie Version 1.0 sind, find ich sie gut und lass sie auch drin.


    Verbesserungsvorschläge dürfen gerne an mich gesendet werden.

    Gruß Daniel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!