• Hallo zusammen.

ich habe mir vor kurzem einen mini mayfair zugelegt bj. 1990
    mk2.
    jetzt hat er leider nur hartplastik am amaturenbrett.
    nun will ich ihn noch etwas schicker machen und ihm ein wurzelholz gesicht aufsetzen.
    das ist vielleicht gar nicht das problem. aber im moment ist der tach und die naderen instrumente (drei an der zahl) gleich groß und auch alle auf der linken lenkradseite. ich möchte aber diese in die mitte setzen und die motortemperatur und die benzinanzeige kleiner machen.
    Geht das????
    Und dann wie???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. es wäre toll.
    danke
    coop

• Wie jetz?
    möchtest du auf Mitteltacho umrüsten oder wie soll man das verstehen?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• im grunde gibt es 2 möglichkeiten:
    1. umbau auf original mittelarmaturen (wurzelholz-armaturenbrett ist optional - es wird praktisch nur darüber montiert). hierzu benötigst du komplett neue "alte"instrumente.

2. gibt es auch ein holzarmaturenbrett, bei dem die vorhandene instrumentierung mittig montiert wird.
    (finde ich persönlich aber nicht so schön - da kann man sich gleich ´nen newmini kaufen...)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!