Auch ich möchte Hallo sagen

  • und tue das hiermit: "Hallo an alle".


    Dieses Forum habe ich per Zufall gefunden, bin nämlich Besitzerin und Fahrerin eines mittlerweile 23 Jahre alten Mini Mayfairs - also Baujahr 1990.
    Und vor 4 Jahren habe ich meinen Altmini rundum erneuern lassen - also komplett abschleifen und neu lackieren.


    Ich lebe und arbeite im schönen Saarland und mag die Menschen, die hier ebenfalls ansässig sind. Leider gibt es hier nicht mehr so viele Alt-MinifahrerInnen, so dass ich mir wünsche, den ein oder anderen Austausch über diese immer noch schönen Autos hier haben zu können.
    Was wäre noch, ach ja, bin 48 und einer meiner Leitsprüche ist: Leben und leben lassen.


    So, mehr fällt mir im Moment nicht ein - freundliche Grüße an alle Forianer


    mini-may

  • Hallo mini - may,


    do bische abba schepp gewickelt!:D:D
    gugsche mo do!


    Mini IG Saar (hier im Forum)


    Auch Dir ein herzliches Willkommen aus Homburg, und ja, auch im Saarland gibt es noch ne ganze Reihe Minifahrer und Schrauber. Wir waren gerade letztes WE mit 4 Mini´s in Italien! Wo bist Du denn im großen Saarland ?


    Grüße aus Homburg !;)


    Leo.

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Ich denke in Sachen Classic Mini kannst du hier im Forum und auch sicher in deiner Umgebung ausreichend fachlichen Rat und Unterstützung bekommen.;)


    Einfach melden.:)

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hi mini-may,
    auch aus der sonnigen Südpfalz ein herzliches Willkommen.:thumpsup:


    Bevor es die anderen ansprechen: Bikinibilder von so jungen Mädels sind hier gern gesehen.


    Nichts für ungut und ganz lieber Gruß.:cool:

  • Hallo an alle für das freundliche "Willkommen", was ich natürlich herzlich gerne annehme. Und euch auch wahrscheinlich mit mehreren Fragen mal demnächst löchern werde.
    @ phokos,
    Bikinibilder würde ich ja gerne hier einstellen - aber, ich war doch noch nie auf diesem Atoll :)
    Allen noch einen schönen Restsonntag - mini-may

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!