Motor kaputt?! Brauche einen Kontakt zu Werkstatt.

• Hallo Zusammen,

als Mini-Neuling habe ich leider auch gleich ein Problem. Auf einer längeren Autobahnstrecke bin ich mit meinem Mini liegen geblieben: Wasserpumpe kaputt. Auf der Stecke ist der Motor leider so heiß geworden, dass ungefähr alles geschmolzen ist, was hätte schmilzen können. :(

Nachdem ich meinen Mini in einer Werkstatt nähe Offebach hatte wurde aufgrund knapper Kasse nur das Gröbste repariert. Das Autochen fährt wieder und macht keine Zicken.

Allerdings meinte der Schrauber zu mir, dass durchaus noch etwas am Motor sein könnte und mein Mini sich nicht "rund" anhört.

Nun will ich das ganze mal überprüfen lassen. Also meine Frage: Kennt jemand eine zuverlässige Mini-Spezial-Werkstatt in Bonn und Umgebung und kann mir einen Kontakt herstellen?

Ich habe von einer Werkstatt in Adenau gehört, finde diese aber im Netz nicht.

Danke schon mal!
    Anne

• "Lebt im richtigen Leben" ist daher nicht virtuell vertreten, aber durchaus existent.

In der Werkstatt leider nur per Mobilnummer erreichbar: 0170-88 125 26

Aber die virtuelle Welt des Forums hilft, schnell den Kontakt herzustellen !

Niederadenau, Adenauer Str. 19a , aber Termin machen zuvor, wäre sehr empfohlen.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• 'So ist es'

Ist doch ein ganz einfaches Prinzip :
    Ordentliche Leute arbeiten überregional zusammen, was allen hilft.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!