Hallo aus der Eifel

  • ich bin zwar schon eine Weile angemeldet, aber nur so mitlesend.
    Das Forum finde ich wirklich super. Aber jetzt zu meiner Freizeitbeschäftigung. Ich habe hier einen 1992 Mini SPI mit etwas arbeitsbedarf zugelegt.
    An Karosseriearbeiten wären da:
    - Front mit Kotflügel und Dreiecksblech tauschen oder instandsetzen
    - Schweller links und rechts sowie Einstiegsbleche
    - linke Seite Blech um die Lüftungsdüse
    - vordere Bodenbleche
    und dann noch die Überraschungen.
    Ich versuche mal ein paar Bilder anzuhängen.


    schöne Grüße
    Jörg

  • hallo jörg. was macht die Baustelle? kannst es wahrscheinlich gar nicht abwarten durch die Eifel zu räubern. bin ebenfalls aus der nähe von Gerolstein. wo wohnst du? komme dich vielleicht mal besuchen. Gruss Werner

  • Hallo Jörg!


    Grüße aus der Eifel, in die Eifel! ;)


    Buggi

  • Hallo Öli,
    der Mini wurde in der Nähe von Trier gekauft. Im Brief steht jemand aus dem Raum Heidelberg/Sinsheim.
    Gruss Jörg

  • Hallo Minipixel
    Das mit durch die Eifel räubern wird noch eine Weile dauern. Habe den Mini jetzt komplett zerlegt. Jetzt wird wenn nochmal Zeit ist das Bitumenzeug entfernt und dann Frontblech, Kotflügel und Dreiecksbleche entfernt. Ich schätze das wird noch das eine oder andere Jahr dauern bis er wieder läuft. Leider habe ich im moment nicht soviel Zeit für weiterzumachen.
    Grüße Jörg

  • Ja da hast du recht, war aber auf beiden Seiten.
    Gruss Jörg

  • Hallo Jörg, Grüße aus der Eifel (WIL) in die Eifel. Habe evtl. für deine Restauration ein paar interessante Teile, kannst dich ja mal melden. Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!