Hamburg lockeres Treffen

  • Hallo an Alle,


    hat jemand geplant oder Lust am 06.02. die Bremen Classic Motorshow zu besuchen?


    Ich würde dann als Fahrer mit meinem Touran (4 Plätze) dienen.
    Treffpunkt kann man dann ja noch festlegen.
    Abfahrt wäre so gegen 07:00-07:30


    Also meldet Euch mal.....

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Doch ich !
    Werde mit der Bahn fahren. Ist für mich ja am bequemsten .
    Las uns doch da treffen .

  • Ja klar wollte am Samstag recht früh da sein genaue Uhrzeit weis ich noch nich.


  • Evtl. würde ich noch mitkommen, falls das Angebot noch steht.

  • Plane immer noch dort hinzufahren.
    Treffen wäre dann entlang der A7
    Vorschlag?

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • abgesagt...😡


    Schade, wäre mitgekommen. Habe heute noch versucht jemanden (will Amphicar kaufen) zum Mitkommen zu überreden, um mich heute zu melden,
    aber das Interesse an Sa ist gering.

  • @ Bernd wie abgesagt!
    Wollte dir gerade schreiben das ich morgenfrüh um 8 hir mit de Bahn los fahr und dann so um 9 rum in Bremen sein werde.
    Schade!

  • Wohnt jemand von euch in der Nähe von Neustadt/Holstein und würde für mich ne kleine Besichtigung (gerne gegen Unkostenerstattung+X) durchführen?

    Grüße
    Andreas

  • Ergibt sich hier in Kürze mal wieder was? Brandshof etc.:biggrin:? Winterschlaf ist Übermorgen vorbei-

  • Von meiner Seite ist diesen Sonntag schwierig... Vielleicht ab 16 Uhr?


    Dafür könnte ich nächsten Sonntag (10.4.) ab 12 Uhr anbieten... Wieder mit Wurst, Brause und Rundfahrt?

    Gruß Bjørn

  • Tja Bjørn,
    noch etwas verhaltene Resonanz hier, was? :biggrin:
    Und ausgerechnet am 10.04 können wir nicht :rolleyes:
    Naja, die Saison fängt ja erst an, Wurst, Brause, Rundfahrt hört sich jedenfalls gut an.

  • Hallo zusammen
    Ich werde Morgen Vormittag so ab 10 ma an der Oltimertanke vorbei schauen .
    Ach ja am 17 ist da wieder der Oltimmer- Flohmarkt
    Gruß Derek

  • Hi


    Morgen ist an der Tanke Classic Motocycle.
    Ist also dumm mit parken, wenn man kurzfristig wieder weg will.
    Die Tanke bittet daher in den umliegenden Strassen zu parken.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!