An die Experten , sind das Miniteile?

  • Moin
    also bei Teil A vermute ich eine Abschleppöse für den hinteren Hilfsrahmen, hatte sowas ähnlich an meinem 76er Special.
    Bei den beiden anderen Teilen würde ich auf Anhängerteile tippen.
    Gruss aus HH

    Lafrogue

  • Die 2 Verschlüsse gehören zu den Kombis.
    Das sind die 2 Riegel, die ich zur Seite schieben muss, um im Kombi die Rücksitzbank umzuklappen.


    (Hast du nicht selbst auch einen Kombi? Oder gibts da verschiedene Verschlüsse? In meinem Estate sehen die Riegel zumindest genau so aus, wie bei dir auf dem Bild zu sehen.)

  • beide Antworten sind richtig und demnach die Teile korrekt zugeordnet.

  • Hallo


    Danke für die Antworten. Dann werde ich mir die Teile ins Lager legen. Habe im Moment keine Verwendung dafür.


    Bei meinen 67 Kombi sehen die Schieber anders aus, sind verchromte.


    Gruß Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!