• Hai!


    Warum hilft mir denn niemand???


    Ich fahr am 16.03.03 eine Woche Skifahren, da es danach schon recht eng wird wollt ich nun wissen wie ich das deichseln soll. Ich bin auch nicht der einzige Ösi der ein Platzerl sucht...
    Kann ich mich irgendwo mitanmelden? Will schlussendlich nicht unbedingt alleine am anderen A*sch des Campingplatzes sein, stellt euch nur vor, ich bin betrunken und muss dann durch den halben Platz laufen! Nicht auszudenken was da alles passieren kann! :santa1:


    Also, seids so lieb und gebt mir einen Hinweis, wie ich das anstellen soll.


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • simma schon 2


    nur denk ich mir, zu zweit finden wir auch noch nicht besser zum stellplatz.


    ergo: hat irgendjemand aus dem forum sowas wie eine anmeldungsnummer oder eine andere referenz?


    CU, @ IMM hopefully Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • frage - antwort:
    http://www.mini.co.at
    ich glaub das hab ich schon mal hier im forum erwähnt!!!
    berni übernimmt für alle ösis die anmeldung (die chickenminis sind natürlich schon dabei...) damit wir ein gemeinsames platzerl dort haben (die gründe dafür hab ich auch schon mal hier erwähnt...)!


    das blöde ist nur....HEUTE 14.03.2003 ist ANMELDESCHLUSS!!!
    also hurtig, hurtig kontakt aufnehmen und das regeln, bei interesse versteht sich!


    *freumichschonwieeineichhörnchenaufsimm*

    zero
    *


    MINI Motorsport Club Graz
    ~ chickenminis ~

  • HI Richie
    Deine Winterwoche ist ja schon vorbei, hast Du Dich nun entschieden auf welche Weise Du nennen wirst, auf der Internetseite vom IMM ist ja noch nicht Nennungsschluß. Lt. Mini.co.at fahren über 150 ÖSI nach Italien.


    Gruß Helmuth

    fahre seit 1968 Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!