Hallo Leute,
ich bin zwar schon ne ganze Weile hier unterwegs und gebe hin und wieder meinen Senf dazu, aber hab mich noch gar nicht vorgestellt!
Grund (oder Ausrede) dafür ist, dass das Auto noch nicht so war wie ichs gern haben wollte... aber jetzt ist er fertig (ähm zumindest diese Ausbaustufe ) und da dachte ich, kanns ja losgehen!
Kurze Vorgeschichte: Ich bin quasi in Minis großgezogen worden, meine Mutter hatte als ich geboren wurde einen schneeweißen Inno 1001, mit dem bin ich die erste Zeit rumkutschiert worden. Später hatten wir einen schwarzen mit Union-Jack-Dach, aber dazu komme ich in einer anderen Geschichte... ist etwas kompliziert
Im zivilen Leben bin ich Ingenieur, noch gerade 29 und im Fahrzeugbau tätig.
Jedenfalls bin ich anfang letzten Jahres wieder auf den Trip gekommen, und nach dem, den ich in Siegen gekauft habe, ist dies jetzt plötzlich schon mein zweiter eigener Mini (hat sich so ergeben :)! Inzwischen ist er ein 1300er mit den üblichen Geschichten, Fächer, RC40, Hilo... und innen mit MPI-Leder und Holz. Und außen Hand-Schiebedach und Stoßstangen ab. Und ein bisschen extra British Elend-Trimm
So! Jetzt wisst ihr bescheid
Grüße Timo!

Nicht ganz so neu in Siegen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!