1st. UMC-Mini-Day @ Faxe-Racing

  • Ich sag' mal im Namen der Aachener: Danke für die ganze Mühe, eure Organisation und die guten Ideen. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei :)

  • Konnte zwar nicht lange bleiben, aber schön wars!


    Zwar kein Bild von der Werkstattparty, nur von der Heimfahrt:

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Mahlzeit,
    das 1. UMC Hallenmeeting ist Geschichte.
    Was sollen wir sagen, für uns war es ein wirklich toller Tag, der unsere Erwartungen sogar noch übertroffen hat.


    Insgesamt konnten wir 39 Classic Minis plus einige New Minis sowie Fremdfahrzeuge begrüßen, was alles in allem in einer Gästeanzahl von 120 resultierte.


    Nachmittags gabs Kaffee und Kuchen bei trockenem warmen Wetter, die Mini-Olympiade wurde von 42 Minifreunden absolviert, welche von Charly Fuhrländer quasi dominiert wurde. Aufgrund seines profistatus wurde er aber selbstverständlich aus der Wertung genommen, so das Gregor der Sieg mit 38 Punkten zugesprochen wurde.


    Nach der Siegerehrung gabs dann Grillgut und Salatbuffett
    Anschließend wurde noch bis halb 2 in angenehmer Atmosphäre gefeiert.
    Seb, du alter Tanzbär :D:D:D


    Das Resümee:


    Wir werden es wieder tun.
    Die Resonanz war so gut, das wir ja quasi gar nicht anders können...
    Der Termin wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.
    Ich benötige aber verständlicherweise etwas Vorlauf um mir neue lustige Spielchen für die Olympiade einfallen zu lassen.


    Lässt euch einfach überraschen, wir Versprechen euch jedenfalls ein tolles 2. UMC Hallenmeeting in 2014.


    Also nochmal, vielen Dank an alle die dabei waren und geholfen haben.
    Schönen Sonntag noch.
    Gruß
    Faxe, Ise, Bobo

  • Im Grunde ist schon alles gesagt , trotzdem noch einmal einen ganz Großes
    Dankeschön für eine tolle Veranstaltung .


    Achso werde jetzt anfangen Gewichte zu schätzen;) ( Bobo weiß wovon ich spreche)


    Gruß Volker

  • :):thumpsup:


    Auch von der Nr. 37 ein ganz großes Lob für eine absolut gelungene Premiere! Kaffee und Kuchenbuffet, Grillen und Salatbuffet, Ambiente, Organisatoren, Mini-Freunde, Mini-Olympiade ... alles Klasse und sollte unbedingt wiederholt werden!


    Danke für einen sehr schönen Nachmittag und Abend und
    viele Grüße aus der Eifel


    von Annette und Holger

  • Den Bildern nach zu urteilen habt ihr ja einen feinen Tag gehabt! Wenn ich erstmal 'n Navi anschließen kann, will ich gerne auch mal dabei sein. :)

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Auch wir wollen uns für den tollen Abend bedanken. Leider konnten wir nicht schon mittags anreisen, aber das nehmen wir uns fest für das nächste Mal vor. Für uns war es ein gelungener Grillabend mit tollen Minifreunden.

    Grüße aus Hamburg!
    Katha und Stefan

  • Yep...
    ...scheee woars!


    :thumpsup: für den Veranstalter und die Organisatoren.
    Wäre schade, wenn es nächstes Jahr nichts zu feiern gäbe :D;)


    Gruß,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!