Nikkei Vergaser

  • Hat jemand Erfahrung mit einem Nikkei Vergaser im Mini? Bringt er was oder nicht?
    Bitte alles schreiben was nennenswert ist.


    Gruss
    Cuschty

  • Ich kenn keinen der damit zufriedenstellende Ergebnisse erreicht hat. Daher hab ich es auch nicht lange versucht und bin bei den bekannten und bewährten Vergasern geblieben.

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • O.K. Danke, wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann ist es am Besten wenn man den Originalvergaser drauf lässt, denn der Nikkei bribgt sowieso nichts, oder?

  • der entscheidende punkt ist der, was dein motor bringt!


    bis 130 PS sollte eine doppel oh entschuldigung twin HS4 anlage absolut ausreichend sein!


    darüber sollte es eine twin HS6 bringen



    nikkei = k.v. (kann man vergessen)


    mfg uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Das Nikkei nix bringt würde ich nicht sagen eher das es sehr schwer ist ihn perfekt auf den Minimotor einzustellen.
    Wenn man es pefect hinkriegt weiß ich nicht ob er besser ist oder nicht, wie gesagt ich kenn keinen der das hingekriegt hat und mir wurde der Aufwand zu groß.
    Und die SU Vergaser sind ja auch nicht zu verachten.

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • @ Lomo


    Naja, bisher hat er kurz über 100PS an den Rädern, und das mit einem Original 1300er Vergaser (natürlich mit anderer Nadel usw). Eine Twin-Anlage täte mich natürlich auch interessieren, oder Wber (leider teuer).


    @ Klas


    Da ich den Nikkei sowieso hier rumliegen hab, werd ich das dann vielleicht mal wenn ich Zeit zuviel habe ausprobieren, aber wenn du schon sagst es sei so Zeitraubend unm dann nachher nix zu haben , dann vergeht mir doch irgendwie die Lust. Naja, mann wird sehen.


    Bedanke mich aber trotzden mal für die Antworten.


    Wenn aber noch jemand was schreiben will, nur zu!


    Cuschty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!