Revolution 5x12 Nummer nicht komplett eingeschlagen!?

  • hallo zusammen,


    habe folgendes problem:


    die nummer im gutachten für die 5x12" revos lautet 12rpb1.
    Bei mir ist aber nur 12rpb eingeschlagen!? bin mir zu 100% sicher, dass es diese felgen sind nur leider fehlt die 1! ET und alles andere stimmt auch genau überein. habe es bei allen felgen kontrolliert.
    deshalb gab es heute beim eintragen probleme. hat jemand eine lösung für mich außer den hammer auszupacken? die felgen wurden vor längerer zeit von einem deutschen händler den ich heute nachmittag leider nicht erreicht habe bezogen.


    ist euch dieses thema bekannt?
    habt ihr eine lösung?


    gruß


    paul

  • Wenn es nur daran liegt,
    nimm den Hammer, schlag die Zahl ein und gut ist.

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Kannst du mir mal das Gutachten schicken ?
    Ein solches hätte ich auch gerne.... :)


    Gruß
    Daniel

  • Moin kannst du mir das Gutachten auch schicken suche das schon länger für meine Felgen ! Danke !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!