[V] Werkzeug, Scheiben & 1x Kühlergrill

• Hallo,

zu verkaufen gibt es von meiner Seite heute Folgendes: Werkzeug & Scheiben & einen "Kühlergrill". Bilder aus meinem Keller findet ihr im Link ganz unten.

1x vollständiger Satz Draper Ring-/Maulschlüssel in zöllig - (quasi die hier: http://allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=DMR29548). Wer deren Werkzeuge kennt, weiß, dass die auch den nächsten Atomkrieg überstehen würden und dann trotzdem keinerlei Schrammen oder Rostansätze haben.
    Deshalb statt 150€ neu, hier 90€.

1x Nusskasten mit vielen Langnüssen, Ratschenverlängerungen, mit 1/4" Trieb.
    Es fehlen folgende Nüsse: 11/16, 1/2 und der Aufsatz von 1/2" auf 1/4".
    15€

1x Fettpresse mit einer Kartusche frischem Fett, sowie einem neuen Schmiernippelaufsatz - wie im Bild zu sehen.
    20€

1x Kühlergrill mit 8 Lamellen. Komplett ohne Gammel und stumpfen Anlaufstellen, jedoch mit einer kleinen Delle auf der "Beifahrerseite". Fällt auch auf den Bildern kaum auf.
    60€

1x hintere Seitenscheibe Links, ohne Färbung, zum Abholen.
    60€

1x hintere Seitenscheibe Rechts, getönt, zum Abholen - hier ist der Verschlussmechanismus abgebrochen - das Glas an sich ist aber ok/ nutzbar für vorhandene Rahmen.
    50€ (warum sind diese Scheiben in Neu so krass teuer??)

1x Heckscheibe, getönt, mit Heckscheibenheizung zum Abholen.
    90€.
    Alle Scheiben haben natürlich keinen Sprung.

1x Zwei Hände voll Radmuttern in verschiedensten Ausführungen. Diese Nüsse hatte ich damals beim Kauf von gebrauchten Rädern als "Füllmaterial" dazu bekommen. Deshalb kann ich nicht sagen, welchen Zustand diese Muttern aufweisen. Etwas rostig sind sie - das kann man sehen.
    15€

Hier der Bilderlink:
    http://imageshack.us/g/585/w6t4.jpg/

Falls jemand Interesse hat, bitte eine Email oder PN. Im Optimalfall sollten die Sachen abgeholt werden (in Aachen). Bei den Werkzeugen und den Radmuttern würde ich auch via DHL versenden (+7€ oder bei Kauf von mehr als 10kg dann entsprechend +12€).

Gruß,
    Hannes

• Noch da:

1x vollständiger Satz Draper Ring-/Maulschlüssel in zöllig - (quasi die hier: http://allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=DMR29548). Wer deren Werkzeuge kennt, weiß, dass die auch den nächsten Atomkrieg überstehen würden und dann trotzdem keinerlei Schrammen oder Rostansätze haben.
    Deshalb statt 150€ neu, hier 90€ (ALT) - NEU: 80€.

1x Kühlergrill mit 8 Lamellen. Komplett ohne Gammel und stumpfen Anlaufstellen, jedoch mit einer kleinen Delle auf der "Beifahrerseite". Fällt auch auf den Bildern kaum auf.
    60€

ALT: 60€, NEU: 50€

1x hintere Seitenscheibe Rechts, getönt, zum Abholen - hier ist der Verschlussmechanismus abgebrochen - das Glas an sich ist aber ok/ nutzbar für vorhandene Rahmen.
    ALT: 50€ (warum sind diese Scheiben in Neu so krass teuer??)
    NEU: 40€

90€.

1x Zwei Hände voll Radmuttern in verschiedensten Ausführungen. Diese Nüsse hatte ich damals beim Kauf von gebrauchten Rädern als "Füllmaterial" dazu bekommen. Deshalb kann ich nicht sagen, welchen Zustand diese Muttern aufweisen. Etwas rostig sind sie - das kann man sehen.
    15€

Hier der Bilderlink:

Falls jemand Interesse hat, bitte eine Email oder PN. Im Optimalfall sollten die Sachen abgeholt werden (in Aachen). Bei den Werkzeugen und den Radmuttern würde ich auch via DHL versenden (+7€ oder bei Kauf von mehr als 10kg dann entsprechend +12€).

Gruß,
    Hannes

• Noch da:

60€

ALT: 60€, NEU: 40€

ALT: 50€, NEU: 30€

ALT: 90€, NEU: 85€

ALT: 15€, NEU: 10€

Hier der Bilderlink:

Gruß,
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!