mini treff Solingen / Hilden usw

  • Nochmal huhu,


    ich bin am Sonntag auf Zeche Ewald zum Oldtimertreffen. Irgendwann vormittags / mittags, genaue Zeit mag ich noch nicht festlegen. Noch wer dort? Ich muss später was in Werne abholen, da passt das Weg-mäßig gut ins Konzept.


    Ansonsten bis in zwei Wochen beim Haard-Treffen!
    Vera

  • Neee, war bis vorhin an Schloss Dyck. Sind auch morgen und übermorgen dort, das ist absolut genug Altauto-Overkill. Vor allem bei dem Wetter - war DAS heiß dort heute!


    Wer hinkommen will (Dyck, meine ich): es gibt wieder die Clubfläche, damit man auch mit neueren Minis (bis 2000) rein kommt. Bei Bedarf kann ich schnell noch Einfahrtscheine per Mail zusenden. Eine (teure) Eintrittskarte wird natürlich trotzdem benötigt....


    Gruß
    Vera

  • mit mindestens 30 Jahre alten Minis JA, mit jüngeren NEIN. Da braucht man die Club-Zufahrtberechtigung. Komm' aber auf jeden Fall zur Mini-Fläche, die kann man in diesem Jahr garnicht verpassen. Liegt direkt an der Hauptzufahrt. Verlegt wegen Brandgefahr / Abstandsflächen.


    Ja, dann bis morgen!

  • Ja, Ludger, hast vollkommen Recht! Das war in diesem Jahr definitiv nicht so der Burner. Die Sonne schon, im wahrsten Wortsinn, der Rest war teils öde, teils ärgerlich. Wieso macht jemand dein Fenster auf? Fasst überhaupt dein Auto an? Und was ist mit Düsseldorf - was willste/wollteste denn da? Nixversteh....


    Im nächsten Jahr mache ich definitiv erstmal Pause mit den Classic Days. Teuer und immer weniger interessante Dinge, dafür ständige Wiederholungen. Obwohl - der Feuerspeier und die vielen American LaFrance waren schon klasse. Und die Bizzarrinis.

  • Hallo zusammen ,


    liegt was am WE an ?
    Will einer ne Runde drehen ?


    Huhu Sascha,


    ich wollte ursprünglich nach Seidenbuch, aber jetzt musste ich leider doch noch reichlich Halle aufräumen. Ist ja Ende des Monats Schluss. Deshalb nur morgen früh 'ne kleine Runde ins Neandertal. Zuerst dachte ich Trabrennbahn Krefeld, aber das ist mir eigentlich zu elitär. Dürfen nur Autos bis max. 1973 rein. Das würde zwar passen mit dem Kombi, aber die Strecke ist auch nicht wirklich schön. Also in's Tal, 'ne leckere Waffel essen. Volker kommt eventuell auch, sagte er vorhin am Telefon.


    Viele Grüße
    Vera

  • Huhu zusammen,


    ist irgendwer am Sonntag in Duisburg beim Oldtimertreffen auf der "Dreieckswiese" unterwegs? Liegt direkt am Sportpark Wedau. Da das Wetter wieder trockener und sonniger werden soll denke ich, dass ich dort vormittags mal vorbeischauen werde. Kostet nix.... Mehr Infos gibt es hier:
    https://www.facebook.com/events/380116202515524/


    Bis Sonntag?
    Vera

  • Treffe mich um 10 mit Rüdiger am Rasthof Hösel. Fahren dann zuerst nach Duisburg und scheuen uns die Geschichte dort an. Wahrscheinlich dann anchließend von dort nach MG zum Flughafen.


    Falls also jemand Bock hat sich anzuschließen: 10:00 h Rastplatz / Rasthof Hösel......

  • Sonntag ist markenoffenes Oldtimer-Treffen mitten im Zentrum von Heiligenhaus. Da es im Netz wirklich nur wenig Info dazu gibt hier Antworten, die ich auf Email-Anfrage bekommen habe:


    "das Oldtimertreffen findet am kommenden Sonntag von 10 bis ca. 18 Uhr in der gesamten Innenstadt statt, die Zufahrt ist aber nur über die Bahnhofstraße –> Linderfeldstraße auf den Rathausplatz möglich, wo die Oldtimer begrüßt und vorgestellt werden. Mindestalter für die Teilnahme: 30 Jahre (Oldtimer eben). Es ist keine Anmeldung notwendig, jeder kommt wann er mag (ab 10 Uhr), bleibt solange wie er mag und fährt weiter wann er mag, also völlig flexibel. Neben den Oldtimern gibt es einen verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr, den Denkmaltag in St. Suitbertus mit umfangreichem Programm und Pfarrfest und vielem mehr in der Innenstadt."


    Laut Volker, der mit seinem 89er Mini dort schon mehrfach teilgenommen hat, sind die 30 Jahre Mindestalter flexibel handelbar. Da das Wetter zumindest brauchbar werden soll werde ich, möglicherweise zusammen mit Uta, dort mal vormittags für ein / zwei Stündchen vorbei schauen. Vielleicht so ab 11 Uhr, denke ich.


    Sonst noch jemand interessiert?

  • Huhu zusammen,


    fährt noch jemand morgen (Samstag) zum Herbstfest der Classic Remise? Soll ja bombig gutes Wetter werden, bietet sich also zum Quasi-Saisonabschluss an. Möglicherweise fahre ich sogar mit Pinkie, schaunmermal. Sonntag ist mir das dann tendenziell zu feucht und zu kalt.


    Ist bei so gutem Wetter erfahrungsgemäß ordentlich voll. Ich werde daher versuchen, entweder möglichst früh oder erst um die Mittagszeit dort zu sein. Wenn Pinkie, dann wohl eher mittags..... :cool:


    Was ist mit Briten-Stammtisch in MH heute abend? Kommt jemand hin?


    Vera

  • Huhu ihr alle,


    ich möchte möglicherweise am Sonntag nach Wuppertal zum AvD Oldtimertreffen am Cinemaxx fahren. War da schonmal jemand von euch? Ist das nett / lohnend? Fährt sonst noch wer hin?


    Gruß
    Vera

  • Hi werden am Sonntag wenn das Wetter passt erst zum Neandertal und dann evt. zum AVD Treff.
    Früher war der am Engelshaus in Barmen aufgrund Bauarbeiten findet er am Cinemaxx statt.
    Früher war er ganz nett. aktuell noch nicht da gewesen.
    Gruss
    Sascha

  • Sascha, guter Plan! Wetter soll ja recht nett werden, wenn auch etwas kühler. Könnte mir daher vorstellen, es genauso zu machen. Für mich liegt das Tal ja quasi am (Landstraßen)-Weg nach Wpt. Also eine "von-Tal-zu-Tal" - Tour. Wenn ich dann noch dorthin weiterfahren mag....


    Zum Engelshaus habe ich es leider nie geschafft, war zweimal immerhin schon FAST auf dem Weg. Nach den Bauarbeiten geht es dort weiter, oder?


    Dann vielleicht bis Sonntag!
    Vera

    .

    4 Mal editiert, zuletzt von vera-d ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!