mini treff Solingen / Hilden usw

  • Du hier und nicht in Wilsum?
    AVD Wuppertal wird ein ganz normales Treffen sein. Nicht spektakulär. Sonst noch zum Old- und Youngtimer Treff auf die Uellendahler Strasse 406.


    Rüdiger

  • Ich werde wohl so gegen 11 dort sein. Früher ist mir zu kalt (liegt ja bis mittags alles im Schatten dort), und ich muss dann vorher erst noch das zu Ende arbeiten was ich jetzt wegen großer Erschöpfung meinerseits nicht mehr fertig bekomme. Letzte Woche war es SEHR voll wegen des vermeinntlich letzten Sommer-Wochenendes, diesmal wird's wohl nicht so schlimm. Auch wegen der Parallel-Veranstaltungen, denke ich.

  • Hallo , morgen wäre letzter Termin im Neandertal .
    Es gibt auch noch einen Saison Abschluss Treffen Bergisch Classic in Wermelskirchen. Ab 11uhr .
    :)
    Gruss
    Sascha

  • Huhu zusammen,


    nach langer Pause mal wieder eine Meldung. Weiß jemand von euch hier aus der Gegend, ob es auch in diesem Jahr Oldtimertreffen im Neandertal gibt? Ich kann dazu nichts Aktuelles im Netz finden. Auf der Seite vom Schwarzwaldhaus steht nur was von den letzten Jahren, nichts zu 2019. Und auch im Oldtimerkalender NRW steht bisher nix.... :frown:


    Kommt denn Jemand am Samstag zu Faxe zum MMCK / Faxe Kaffee-Treff? Und/oder zur Techno Classica? Bin dort am Mittwoch nachmittags und samstags am offiziellen Clubstand des MMCK auf der BMW-Fläche im Einsatz.


    Bis demnächst mal wieder - die Saison startet JETZT!

  • Moin!


    Am Ostersonntag habe ich mal wieder etwas Zeit und werde deshalb zuerst nach Wuppertal zum AvD-Treff am Schauspielhaus und anschließend von dort ins Neandertal fahren. Hat irgendwer Lust mitzukommen? Bzw. darauf, dass wir uns da oder dort treffen?


    Frohes Fest
    Vera

  • Hallo , ja das war auch mein Plan erst AVD und dann Neandertal :)
    Gruß Sascha

  • Hallo , ja das war auch mein Plan erst AVD und dann Neandertal :)
    Gruß Sascha


    Ganz feiner, aber extrem wichtiger Unterschied: aVd, nicht aFd. Manchmal ist Sprache schon sehr differenziert zu betrachten. Wenn erst aFd, dann sitzen wir bald alle wieder im Neandertal..... :madgo:


    Sascha, dann sehen wir uns morgen vor dem Wuppertaler Schauspielhaus! :thumbs_up:


    Ludger: Wesel ist mir zu weit von hier aus. Bekanntermaßen fahre ich ja nicht gerne. Dir aber auch viel Spaß und gute Fahrt - see you at Faxe's.....

    .

    Einmal editiert, zuletzt von vera-d ()

  • Hallöle zusammen,


    da ich morgen und Freitag arbeiten muss plane ich, am Samstag als Tagesausflug zum Mini-Treffen in Grefrath zu fahren. Hat irgendwer Lust mitzukommen? Zwecks gemeinsamer Anreise aus dem Raum Essen / Düsseldorf? Zeitlich bin ich diesmal recht flexibel.


    Am Sonntag möchte ich dann das Treffen englischer Fahrzeuge bei Mo's in Krefeld heimsuchen. Vormittags / mittags. Hier stellt sich die Frage: sonst noch wer dabei von euch?


    Liebe Grüße
    Vera

  • Hallo Vera ,


    wann möchtest Du morgen denn nach Krefeld ? Hätte da bis ca. 14Uhr Zeit :)
    LG
    Sascha

  • Huhu Sascha. das passt. Ich werde zuerst nach D'dorf zu einem Trödelmarkt fahren (sehr früh) und anschließend dann gleich nach Krefeld. Werde wohl so gegen 11.00 h dort sein, denke ich. Und bis 14.00 h sollte es dann auch reichen bei dem schönen, heißen Wetter. Im Garten ist es auch nett.... :wink:

  • OK , wo ist denn der Trödel , dann komm ich dahin , dann kann man zusammen von da aus fahren :)

  • Bin morgen (Sa.) bei Faxe Tea-Time und am Sonntag wohl mal für 'ne Stunde oder so im Neandertal. Wahrscheinlich ab 11 h. Heute allerdings, entgegen meiner Ankündigung, NICHT beim Briten-Stamtisch in Mülheim.


    Noch wer morgen bei Faxe und vielleicht am Sonntag im Tal?!?


    Vera

  • Bin morgen (Sa.) bei Faxe Tea-Time und am Sonntag wohl mal für 'ne Stunde oder so im Neandertal. Wahrscheinlich ab 11 h. Heute allerdings, entgegen meiner Ankündigung, NICHT beim Briten-Stamtisch in Mülheim.


    Noch wer morgen bei Faxe und vielleicht am Sonntag im Tal?!?


    Vera


    Ich bin morgen bei Faxe! :wink:

  • Ich bin morgen bei Faxe! :wink:


    Ich weiß, lieber Michael! Und da bekommst du dann auch das Gratulationspfötchen persönlich geschüttelt. Ist besser als über F-book oder so... :birthday:

  • Ja, ich. Am Samstag als Tagesgast, für mehr reicht das Arbeitsaufkommen gerade nicht. Und SOOO heiß bin ich auf das Zelten auf improvisierter Gemeinschaftswiese auch nicht wirklich.


    Wollte gemütlich morgens losfahren. Aber ich nehme eine andere Route als du, von Wpt aus muss man ja nicht erst hier an Ratingen vorbei kommen, da fährt man direkt auf die 43. Und von Ratingen aus nicht an Wpt, weil Umweg..... Ich mag mich auch noch nicht auf eine genaue Uhrzeit festlegen, weil es am Freitag möglicherweise arbeitstechnisch bis spät in den Abend gehen kann. :frown:


    Sascha, bist du am Sonntag in Wpt beim AVD Sommerfest? Ganz vielleicht schaue ich da vormittags mal kurz vorbei.


    Grüße von der
    Vera


    PS: Glückwunsch Sascha, du hast den 700. Beitrag in der Gruppe geschrieben! :wink:

  • OK weiss noch nicht , kommt bisschen auch aufs Wetter an,
    am Sonntag bin ich beim Sommerfestdes AVD bei Mercedes in der Varresbeck .
    Hui garnicht drauf geachtet hihi

  • ich schaffe es heute leider garnicht zm Haard-Treffen. Sitze gerade wieder am Schreibtisch, dringende Änderungen an Plänen einzeichnen ehe der Kunde in Urlaub geht. Tja, dumm gelaufen wieder mal. Ist jedes Jahr das Gleiche, immer zu dieser Zeit stehen kurzfristige dringende Jobs mit Termindruck an. :frown:


    Morgen AvD in Wpt bin ich auch noch nicht sicher. Hängt davon ab wieviel ich heute geschafft bekomme an Arbeit. Schaunmermal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!