mini treff Solingen / Hilden usw

  • Bin morgen früh im Neandertal. Falls noch jemand kommt freue ich mich - dann bin ich dort nicht so alleine..... :smile: Werde wohl so gegen 11 dort sein.

    kein Mini mehr - das war's!

  • Denkt an den Early Bird, Bamberg. Nur noch bis morgen!!!


    Sehr guter Tipp! Danke Rüdiger für die Erinnerung!


    Aber: schon am letzten Sonntag gekauft. Und ein günstiges Zimmerchen mit eigenem Bad und Frühstück reserviert, mitten im Zentrum von Geiselwind (Marktplatz). Zwei Minuten mit dem (Klapp)Fahrrad entfernt..... :cool:

    kein Mini mehr - das war's!

  • Hallo zusammen,


    am Sonntag gibt es ein zwangloses Oldtimer-Treffen in Duisburg auf der Dreieckswiese (nicht "Dreckswiese", wie ich zuerst gelesen habe.... :rolleyes:) am Sportpark Wedau. Wetter soll ja enorm schön werden. Ich werde deshalb vormittags mal dort hin fahren. Vielleicht kommen noch weitere Mini-Fahrer*innen? Hier der Link zur Veranstaltung:
    https://www.facebook.com/events/2277491065856625/


    Und keine Angst wegen der geforderten 30 Jahre - das kontrolliert vor Ort niemand. Ich war im letzten Jahr auch dort, da standen einige jüngere Fahrzeuge alter Baureihen. Muss halt nur relativ alt aussehen. Zumindest war's im letzten Jahr so. U.a. waren mindestens zwei Mini MPi dort.


    Also - bis Sonntag? Gruß
    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

  • Hi zusammen ,


    wahrscheinlich werde ich nach Witten zum Möbel Ostermann


    zum 4. ADAC Oldtimer / Youngtimertreffen Ruhr fahren


    da komm ich mit meinen MPI 99' definitiv drauf :)


    LG
    Sascha

  • Hallo, werde wahrscheinlich auch in Duisburg aufschlagen. Vermutlich ab 9:30 Uhr, da es erfahrungsgemäß immer scher schnell voll ist.
    Gruß, Rüdiger

  • Hallo, werde wahrscheinlich auch in Duisburg aufschlagen. Vermutlich ab 9:30 Uhr, da es erfahrungsgemäß immer scher schnell voll ist.
    Gruß, Rüdiger


    Hi Rüdiger, war es da im letzten Jahr so voll? Kann mich nicht mehr erinnern, wann wir dort waren. Aber mag relativ früh gewesen sein, weil wir ja anschließend noch nach MG zum Flughafen weiter gefahren sind.


    Ich schau mal bis wann ich es schaffe. Geht ja offiziell erst um zehn Uhr los.


    Also vielleicht bis morgen. Habe den Mini kürzlich extra gewaschen.... :biggrin:

    kein Mini mehr - das war's!

  • Wie sieht es aus - am Sonntag, sozusagen zum Saisonabschluss, nochmal Neandertal? Wetter soll recht gut und warm werden, wird also sicherlich arg voll. Ich versuche früh dort zu sein.


    Grüße
    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

  • Plan für Sonntag geändert - ich fahre wahrscheinlich nach Holland. Habe gerade gesehen, dass in Brakel ('n Stück hinter Venlo) der Brabantse Mini Clubdag stattfindet. Mit Mini-Treffen, kleiner Händler-Meile und Unterhaltung / Verpflegung. Das wär mal was Anderes.


    Fährt DORT noch jemand hin?

    kein Mini mehr - das war's!

  • Habe gerade gesehen, dass in Brakel ('n Stück hinter Venlo)


    Korrektur - heißt natürlich BAKEL, ohne "rrrrr"


    Lieber Michael - gibt es dort genügend Platz? Ich werde sicherlich nicht vor 10 / halb 11 ankommen weil ich gemütlich über Land fahre. Möchte dann nicht vor einem überfüllten Platz stehen und nicht mehr reinkommen.... :frown:


    Hängt auch alles noch ein wenig davon ab wie die kurzfristige Wetterprognose für die Gegend ist. Momentan gibt es signifikante Regenwahrscheinlichkeiten. Unser Kombi ist ja undicht wie ein Schwamm, habe keine Lust auf einen nassen Innenraum bzw. wieder mal 'ne Überflutung im Gepäckbereich mit triefendem Teppich. Meine Hinfahr-Wahrscheinlichkeit liegt daher derzeit nur bei ca. 80%....


    Grüße
    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

  • Also ich wäre im Neandertal :) wenn nicht am Regnen und nass ist .
    da um 13 Uhr einen Termin , ist Holland keine Option
    LG
    Sascha

  • Hallo Vera, es waren genügend Plätze vorhanden. Es soll trocken bleiben.


    Trocken ist offenbar relativ. Hier hat es schon zweimal derbe geschauert heute früh. Und laut Regenradar kommt noch ordentlich was nach. Da auch noch die A40 für den Heimweg gesperrt ist lass ich das lieber mal bleiben mit Holland.


    Sollte es nachher dann trockener werden also doch eher Neandertal. Bleibt ja noch was Zeit - schaunmermaL....

    kein Mini mehr - das war's!

  • garnix war - wollte den Mini vorhin aus der TG holen. Schlüssel gedreht, Zündlämpchen an, weiter gedreht - einmal klack, dann alles komplett tot. Kurz darauf nochmal zur TG gefahren, zum Batterie ausbauen. Am Ladegerät angezeigte 10,3 V Spannung - also Batterie tot. Das war's daher für heute.


    Euch auch noch 'nen schönen Sonntag
    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

  • Ab ca. 10.30 hatten wir Sonne in Bakel. War ein schönes Treffen. Der Teilemarkt gut gefüllt.
    Und die A40 war auch offen.
    Vielleicht schaffen es nächstes Jahr ein paar aus dem Rheinland ;)

  • Sonntag soll trocken, nicht allzu kalt und mit ein wenig Sonne gesprenkelt sein. Hat sonst noch jemand Lust, zum Old- und Youngtimertreff bei Mo'sBikertreff in Krefeld zu kommen? Eine der wenigen ganzjährigen Veranstaltungen hier in der Nähe, wenn auch nicht die allerschönste Location.


    Ich werde höchstwahrscheinlich mal am späteren Vormittag (11 Uhr ?) vorbei schauen. Wenn die Wetterprognose nicht, wie zuletzt schon öfter, kurzfristig stark verschlechtert wird. Im kalten Regen rumstehen mag ich eher nicht..... :rolleyes:

    kein Mini mehr - das war's!

  • Hallo zusammen , lass mal ein Lebenszeichen hier. 🤣😉.
    Hoffe man sieht sich bald wieder
    LG
    Sascha

  • Huhu Sascha!


    Ist aktuell alles etwas schwierig. Neandertal ist ja leider sonntags noch zu. Aber Mo's in KR hat auf. Z.B. kommenden Sonntag allgemeines Oldi-Treffen, und am 12. Juli Briten-Treffen für Autos und Motorräder. Natürlich alles mit den üblichen Auflagen, aber - na ja, besser als NIX!


    Eventuell fahre ich am Sonntag mal zu Mo's Bikertreff. Und den 12. Juli habe ich eigentlich fest eingeplant. War mit Rüdiger und seinem Van letztes Jahr auch dort. Wird in diesem Jahr mit Sicherheit viel voller, weil es ja sonst kaum was gibt. https://british-meeting.jimdofree.com/


    Tschö
    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!