Kennt jemand zufällig Miniwerkstätten in diesem Bereich?
Mein Mini und ich wohnen bei Rottweil, kenne nur zwei Werkstätten bei Singen. Hat jemand einen Tip?
gruß
RASCH
Kennt jemand zufällig Miniwerkstätten in diesem Bereich?
Mein Mini und ich wohnen bei Rottweil, kenne nur zwei Werkstätten bei Singen. Hat jemand einen Tip?
gruß
RASCH
aber trotzdem vielen Dank!
Liegt leider etwas weit weg!
gruß
RASCH :p
... oder frage mal bei diesem Club an: http://clan.exit.de/mini-club
sollte eigentlich in Deiner Gegend sein. Die können Dir evtl. jemanden empfehlen.
Toni
Also ich komme ja aus Horb und meine Mini-Werkstatt
ist in 'nem Teilort von Freudenstadt und heisst so:
Lisica Ivan
KfzMstr.Betr.
Klosterstr. 23
72250 Freudenstadt - Musbach
Tel: (0 74 43) 9 13 66
Also rein äusserlich betrachtet sieht die Werkstatt zwar aus, wie 'ne Hinterhofwerkstatt aber mit Minis kennt der sich echt super aus.
Ich hatte zuerst auch meine Bedenken, aber weil ich meinen Kleinen keinem freundlichen BMW Händler überlassen wollte, hatte ich wohl keine andere Wahl (die ich nicht einmal bereut habe)
Er war auch früher der einzige Roverhändler im Kreis FDS.
Allerdings wurde ihm im Zuge des BMW-ROVER-Vereinigungsgrößenwahns der Vertrag gekündigt und nun hat er 'ne Freie Werkstatt.
Selber fährt sein Sohn auch Mini.
Als mein Kleiner zB. 'n Elektrikproblem hatte (irgend 'n Sensor defekt) hat er dann kurzerhand Teile aus seinem
Mini ausgebaut und in meinem so lange ausprobiert, bis meiner wieder lief und dann natürlich dieses Teil durch ein Neues ersetzt.
Würde das der freundliche BMW-Händler machen? Mit Sicherheit nicht.
Also wie gesagt: Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!