StartNext: Eyevory & the Euphobia Orchestra

  • Heyho,


    mal ein Offtopic Thema was nichts mit Mini zu tun hat. Ja es ist ein wenig Werbung, aber es ist vielleicht für den ein oder anderen Musikfan doch interessant.


    Ich bin Fan der Band Eyevory und hoffe hier noch den ein oder anderen weiteren Unterstützer für das Crowdfunding Projekt zu finden:



    Trailer:
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    http://www.youtube.com/watch?v=ycrO1ePW1Cw


    Worum geht es also:
    Die junge Progressive-Rock-Band Eyevory hat am 23. März 2013 ihre Musik mit einem Jugend-Sinfonie-Orchester erfolgreich auf die Bühne des Schlachthofs Bremen gebracht und das Spektakel von einem professionellen Kamerateam aufzeichnen lassen. Aus dem Film-Material soll nun eine Live DVD mit Dokumentation produziert werden.


    Mehr Infos auf der StartNext Seite!


    Dafür werden noch 8000€ benötigt. Wenn ihr also Fan seit/werden wollt oder heute noch keine gute Tat vollbracht habt:
    Klickt auf das Bild und werdet Fan der Band - die Anmeldung dazu ist kostenlos! Ab 100 Fans kann erst gespendet werden. Spenden sind dann natürlich willkommen - es gibt auch was dafür. ;)


    Ich hoffe es stört jetzt nicht groß das ich hier die Werbetrommel auspacke - aber, wenn sich auch nur ein paar Leute dafür anmelden, hat es sich schon gelohnt.


    Schonmal danke an alle Leser.

  • Danke an alle bisherigen Spender.


    Es sind nur noch 4 Tage und es sind schon mehr als 7000€ für das Projekt gesammelt worden!


    Also bitte weiter spenden - das Ziel ist in greifbarer Nähe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!